3 Infos zu Matthias Mieck

Mehr erfahren über Matthias Mieck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Matthias Mieck aus (Oder)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Matthias Mieck - Frankfurt (Oder) (Karl-Liebknecht-Gymnasium)

Matthias Mieck ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Karl-Liebknecht-Gymnasium.

1 Webfunde aus dem Netz

COMITE FRANCO-ALLEMAND DE RECHERCHES SUR L'HISTOIRE DE LA FRANCE ET...

B91) Sinunich, Matthias Mieck, Ilja (Betreuer) Napoleon in Berlin. Freie Universitât Berlin lfd. Magisterarbeit Ulbric.h, Claudia Grenzen und Grenzkonzepte im ...

Bedeutung zum Vornamen Matthias

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Matthias; Gabe Jahwes; Hebräisch (Neues Testament); mattath = das Geschenk, die Gabe; jahwe = (Name Gottes); im Neuen Testament ist Matthäus einer der 12 Apostel Jesu und zugleich einer der 4 Evangelisten; im Neuen Testament ist Matthias der Name des Apostels, der durch das Los dazu bestimmt wurde, Judas Ischariot zu ersetzen

Bedeutung zum Nachnamen Mieck

Nur mündlich überliefert ist die Version, dass irgendwann ein französischer Bischof oder ein Bischof mit französischem Namen, dessen vollständiger Nachname nicht erhalten ist, der aber mit der Silbe "-mique" endete, auch für Landstriche, die in Deutschland lagen, zuständig war. Seinerzeit gab es meistens noch keine Nachnamen. Aber Menschen außerhalb der Grenzen dieser Diözese, nannten die Bewohner der Diözese einfach die Miques oder Mieks oder Miecks.

Personensuche zu Matthias Mieck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Matthias Mieck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.