10 Infos zu Matthias Gölitzer

Mehr erfahren über Matthias Gölitzer

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Mit Herzog, Eilts und Ailton

Die Sechs- bis Acht-Jährigen waren gemeinsam mit ihren Eltern sowie den Trainern Matthias Gölitzer und Karsten Bremer angereist. Insgesamt seien rund 50 Personen in

1.SSV Saalfeld 92 e.V. - Gesellschaftstanz - News - A-Jugend des

Vereins-Homepage

99 traten Fitness-Beweis an

... Martin Cordes (16.), Ingrid Wolf (2.), Marlies Heilsberger (12.), Peter Heilsberger (19.), Hauke Lünsmann (2.), Gerhard Baden (10.), Siegfried Tödter (5.), Matthias Gölitzer (5.).

1.SSV Saalfeld 92 e.V. - Fitness / Gesundheit - News - A-Jugend des...

Vereins-Homepage

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Matthias Gölitzer | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Matthias

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Matthias; Gabe Jahwes; Hebräisch (Neues Testament); mattath = das Geschenk, die Gabe; jahwe = (Name Gottes); im Neuen Testament ist Matthäus einer der 12 Apostel Jesu und zugleich einer der 4 Evangelisten; im Neuen Testament ist Matthias der Name des Apostels, der durch das Los dazu bestimmt wurde, Judas Ischariot zu ersetzen

Bedeutung zum Nachnamen Gölitzer

Der Ursprung des Namens liegt in dem kleinen thüringischen Dorf Gölitz. Der Stammvater des Namens war ein aus Gölitz stammender Mensch, der an seinem Ort als der aus Gölitz kommende, also der Gölitzer genannt wurde. Die Konzentration des Namens in Südthüringen unterstützt diese Version.

Personensuche zu Matthias Gölitzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Matthias Gölitzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.