9 Infos zu Matthias Cegla

Mehr erfahren über Matthias Cegla

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Dinslaken: Die Wünsche der Hiesfelder Jugendlichen

Überrascht über das große Interesse waren die Schüler der Klasse 10 b gestern Mittag, als sie in der Aula der Hauptschule im Gustav-Heinemann-Schulzentrum

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Matthias Cegla - So,jetzt gleich auf´s Fahrrad... | Facebook

MySpace: Matthias Cegla (diamondaerox)

Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany

Boozer-Chat.de - Userpage von Big-B

, 21:06 matthias ○. ja stimmt ich bin matthias cegla !!!! habe da vor einigen jahren gewohnt!!! ja lang lang is her naja bin weg mann sieht sich!

Matthias Cegla - Nachtleben in Germany

Nachtleben von Matthias Cegla. Lieblingsclubs: favourite_clubs. Letzte Party:

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Deutsche Gesellschaft für Verdauungs-und Stoffwechselkrankheiten -...

... Deutsche Gesellschaft für Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten Jenss, Harro ; Gerken, Guido ; Lerch, Markus M. ; Georgi, Matthias ; Cegla, Christoph.

1 Video- & Audioinhalte

Matthias Cegla - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

2 Webfunde aus dem Netz

Kia Sedona FIRST LOOK! – Kia just launched the all new Kia...

· Matthias Cegla says: Is the carnival possible to buy in Germany in the next time? at 9:08 Sáng. Trả lời. Wind 01 says: Nice vid.

Bedeutung zum Vornamen Matthias

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Matthias; Gabe Jahwes; Hebräisch (Neues Testament); mattath = das Geschenk, die Gabe; jahwe = (Name Gottes); im Neuen Testament ist Matthäus einer der 12 Apostel Jesu und zugleich einer der 4 Evangelisten; im Neuen Testament ist Matthias der Name des Apostels, der durch das Los dazu bestimmt wurde, Judas Ischariot zu ersetzen

Bedeutung zum Nachnamen Cegla

Mir ist eine Person (US-Bürger) mit diesem Namen bekannt. Der Familien-Hintergrund ist europäisch/jüdischer Herkunft. Die Schreibweise des Namens ZIEGLER ist entsprechend englisch/amerikanischer Aussprache zu CEGLA geändert worden.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Matthias Cegla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Matthias Cegla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.