5 Infos zu Matej Vester

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Matej Vester | Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Stream MV music | Listen to songs, albums, playlists for free on...

Play MV and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Stream YouDontKnow - Sephora13 - MV Cut by MV | Listen online...

Stream YouDontKnow - Sephora13 - MV Cut by MV on desktop and mobile. Play over 265 million tracks for free on SoundCloud.

emotec.net

Whois info of emotec.net domain. Admin and hoster contact information.

Bedeutung zum Vornamen Matej

Männlicher Vorname (Slawisch): Matej; Gabe Jahwes; Hebräisch (Neues Testament); mattath = das Geschenk, die Gabe; jahwe = (Name Gottes); im Neuen Testament ist Matthäus einer der 12 Apostel Jesu und zugleich einer der 4 Evangelisten; im Neuen Testament ist Matthias der Name des Apostels, der durch das Los dazu bestimmt wurde, Judas Ischariot zu ersetzen

Bedeutung zum Nachnamen Vester

Der Name leitet sich ab von der mittelalterlichen Veste, entspricht Festung. Der ursprüngliche Vester war also Jemand, der in einer Burg wohnte, der Burgherr, vielleicht aber auch nur der Statthalter. Auch ist möglich, daß jemand der in einem festen Steinhaus wohnte, während es sonst nur Holzhäuser gab, Vester genannt wurde. Dieter Vester

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Matej Vester & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Matej Vester und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.