720 Infos zu Massimo Sinató

Mehr erfahren über Massimo Sinató

Infos zu

351 Aktuelle Nachrichten

„Let's Dance“: So „dirty“ war „Let's Dance“!

[BILD] - Die Jury zeigte sich vom Auftritt des Models und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató dagegen wenig begeistert... Wollte mal wissen, wie da Luft da oben so ist: Sylvie van der Vaart auf ihrer mitgebrachten „Glambox“ auf Augenhöhe mit Riedel.

Schluss bei Let's Dance: Ausgetanzt hat...

[Promiflash.de] - Doch leider hatten nicht alle gut Lachen, denn schon im Vorfeld gab es die Hiobsbotschaft: Massimo Sinató (31) verletzte sich in der Generalprobe und konnte nur humpelnd die Rumba zu „Hungry Eyes“ mit Partnerin Rebecca Mir (20) präsentieren.

Let's Dance 2012: Das große Dirty Dancing Special

[RTL Online] - Rebecca Mir wird mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató Rumba zu "Hungry Eyes" tanzen. Patrick Lindner wird gemeinsam mit Isabel Edvardsson Cha Cha Cha zu "Hey Baby" tanzen. Stefanie Hertel tanzt mit Sergiy Plyuta Rumba zu "She's Like The Wind".

Let's Dance 2012: Marc Terenzi hat ausgetanzt!

[123Stars.de] - Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir und Tanzpartner Massimo Sinató zeigten erneut, dass sie zu den Favoriten dieser Staffel gehören. Von Jurymitglied Joachim Llambi, dem Dieter Bohlen der Tanzwettbewerbe, gab es sogar acht Punkte und ein dickes Lob: "Das

35  Bilder zu Massimo Sinató

Massimo Sinató
Let
Let's Dance 2013: Massimo Sinató tanzt mit Manuela Wisbeck
Grill den Henssler: Rebecca Mir & Massimo Sinató
Massimo Sinató bei DSDS. "
Let's Dance 2013: Massimo Sinató tanzt mit Manuela Wisbeck

15 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Massimo Sinató - Pinnwand | Facebook

Facebook: Massimo Sinato - Home | Facebook

Facebook: Let's Dance - Julia Dietze und Massimo Sinató zeigen einen ...

Facebook: Closer - Da ist der Ärger vorprogrammiert! Massimo Sinató... | Facebook

19 Hobbys & Interessen

Rebecca Mir dementiert Affäre | Fashion-Insider

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius. Wie gestern berichtet brodelt die Gerüchteküche um GNTM-Girl Rebecca Mir; die soll ja ihren Freund Sebastian Deyle mit ihrem Let's Dance-Tanzpartner Massimo Sinató betrogen haben.

Rebecca Mir, Mandy Capristo u.a. bei Let's Dance | Fashion ...

Sängerin Joana Zimmer (29) tanzt mit Christian Polanc (33), Volksmusikerin Stefanie Hertel (32) mit Sergiy Plyuta (33), “Germany's Next Topmodel”-Finalistin Rebecca Mir (20) mit Massimo Sinató (31), Sängerin Gitte ...

Massimo Sinató - Radio Hamburg

In der TV-Show "Let's Dance" sprang der Funke über: Rebecca Mir und Massimo Sinató sind zusammen!

Massimo Sinato Photos Photos et images de collection - Getty Images

Trouvez des images et des photos d’actualités de Massimo Sinato Photos sur Getty Images. Choisissez parmi  des contenus premium de Massimo Sinato Photos de...

1 Persönliche Webseiten

Tänzer | Showtanz | Geschenkidee - VITA / REFERENZEN

› pages › v...

15 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Massimo Sinato

Self, Schlag den Star

IMDB Filmographie: "Schlag den Star" Massimo Sinató vs Andreas Wolff (Fernsehepisode...

Massimo Sinató vs Andreas Wolff: Mit Elton, Massimo Sinato, Frank Buschmann, Beginner Massimo Sinató vs Andreas Wolff.

3 Bücher zum Namen

Nimm den anderen linken Fuß: Vom Tanzmuffel zum ...books.google.co.za › books

... vielleicht könnte man sogar einmal mit ihm selber tanzen. „Mit Massimo Sinató oder Christian Polanc auf der Tanzfläche, könnt Ihr Euch das vorstellen?

Fräulein Jensen wird zur Traumfrau: Roman - Anne Hansen - Google Books

Hannah Jensen hat einen Wunsch: sich einen Traummann zu angeln. Für immer und ewig, sie glaubt an die große Liebe. Doch bislang hat sich leider keiner...

Nimm den anderen linken Fuß: Vom Tanzmuffel zum Gesellschaftstänzer -...

„Sie fragen mich, wo ist Ärotik in Rumba?“ Der Koloss von einem tschechischen Tanzlehrer fixierte mich mit einem Blick, der für mich einiges widerspiegelte,...

3 Dokumente

Category:Massimo Sinató - Wikimedia Commons

› wiki › Category:Mass...

abdelkarim partnerin - Büro Kasperkasper.co.at › docs

Visualizza il profilo di Abdelkarim Hannachi su LinkedIn, la più grande ... Massimo Sinató, The Story of my Life: So altern Nathalie Volk und Frank Otto, The Story ...

File:Deutscher Fernsehpreis Rebecca Mir - Massimo Sinató.jpg -...

File:Deutscher Fernsehpreis Rebecca Mir - Massimo Sinató.jpg. From Wikimedia Commons, the free media repository. Jump to: ...

12 Allgemeine Veröffentlichungen

Firmenlauf Magazin Köln by rheinland relations - Issuu

Thank God it's Monday - Themenschwerpunkt des diesjährigen FILA-Magazins:

▷ Massimo Sinató gewinnt Euro beim Familien Duell...

Ein Bild - Bonn (ots) - Massimo Sinató hat Euro für den Mukoviszidose e.V. gespendet. Der Let´s Dance-Star erspielte die Summe beim ...

Massimo Sinató - frwiki.wiki

› wiki › Massimo_Sinató

▷ Massimo Sinató wird "Promi Shopping Queen" / Let´s Dance-Star...

Bonn (ots) - Massimo Sinató (33) hat Euro für den Mukoviszidose e.V. gespendet. Er erspielte die Summe bei "Promi Shopping Queen" ...

1 Video- & Audioinhalte

Nathalie Volk und Frank Otto sehen ganz schön alt aus - dpa video

Hamburg, : Nathalie Volk und Frank Otto sind gemeinsam alt geworden. In der neuen Serie «The Story of my Life» wird diese romantische Vorstellung...

66 Meinungen & Artikel

Twitter-Nachrichten: DJ Telmi (DJTelmi)

#Entertainment | Rebecca Mir und Massimo Sinato offenbar auch nach "Let?s Dance" verbandelt: Im April... http://t.co/kJ5xKywX #Telmi

Twitter-Nachrichten: newscrash (newscrashme)

Rebecca Mir und Massimo Sinato offenbar auch nach "Let?s Dance" verbandelt - http://t.co/V5bTSIun

Twitter-Nachrichten: Firma Kess (candlesshop)

„Let's Dance“ - Turtelfotos mit Rebecca: Massimos Frau geschockt: Rebecca Mir und ihr Tanzlehrer Massimo Sinató... http://t.co/KGoihDID

Twitter-Nachrichten: Online Manager (managerclub)

„Let's Dance“ - Turtelfotos mit Rebecca: Massimos Frau geschockt: Rebecca Mir und ihr Tanzlehrer Massimo Sinató... http://t.co/4qOxXQov

198 Webfunde aus dem Netz

Lets Dance – 'Dirty Dancing'-Special: Magdalena Brzeska ist raus

[Stars on TV] - Rebecca Mir tanzte mit ihrem Tanzpartnern Massimo Sinató Rumba zu “Hungry Eyes”. Auch Rebecca gehört zu den großen Favoriten der Show und nachdem sie letzte Woche nur 19 Punkte bekam, will sie es heute deutlich besser machen. Beide wollen mit der Rumba

Lets Dance – “Dirty Dancing”-Special: Wer tanzt was?

[Stars on TV] - Hier die Liste der Tanzpaare und deren Tänze: Rebecca Mir wird mir ihrem Tanzpartnern Massimo Sinató Rumba zu “Hungry Eyes” tanzen. Patrick Lindner wird gemeinsam mit Isabel Edvardsson Cha Cha Cha zu “Hey Baby” tanzen. Stefanie Hertel tanzt mit Sergiy

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Die betrogene Ehefrau packt aus ...

Im verflixten siebten Jahr hat Massimo Sinato seine Ehefrau für Rebecca Mir verlassen. Am Telefon soll der feurige „Let's Dance"-Tänzer Tanja Sinato über seine ...

Let's Dance: Massimo Sinato macht "'ne geile Nummer" mit Sophia

Seine Freundin Rebecca Mir dürfte nicht gerade begeistert sein: Massimo Sinato macht bei

Massimo Sinató - Wikiwandwww.wikiwand.com › Massimo_Sinató

Massimo Sinató wurde Belgischer Meister. Mit seiner Tanzpartnerin Tatjana Kuschill war er von bis Bayerischer Meister S-Latein und mehrfacher ...

"Let's Dance": Massimo Sinató ist nicht mit dabeide.nachrichten.yahoo.com › lets-dance-massimo-sinató-...

Massimo Sinató wird bei "Let's Dance" nur in der Eröffnungsshow das Tanzbein schwingen. Der Grund für den Verzicht: seine ...

Massimo Sinato und Rebecca Mir: Jetzt spricht seine Ehefrau Tanja...

Wie geht es der Noch-Ehefrau von Massimo Sinato, nachdem er sie für Rebecca Mir verlassen hat? Im RTL-Interview hat Tanja Kuschill jetzt gesprochen.

massimo sinato - Yahoo Suche …

Massimo Sinato ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Massimo Sinato und anderen Nutzern, die...

Massimo Sinató und Rebecca Mir zeigen sich auf erstem Foto nach der...

Sie haben endlich

Rebecca Mir und Massimo Sinató um 50 Jahre Yahoo! Nachrichten

Im Juni sind Rebecca Mir und Massimo Sinató zwei Jahre verheiratet. Ob sie es wohl auch noch in 25 oder 50 Jahren sein werden? Für die VOX-Show "The Story of my Life" begegnet sich das Paar um Jahrzehnte gealtert.

Seltener Familieneinblick: Massimo Sinató schwebt auf ...

· Massimo Sinató (40) scheint angekommen zu sein. Seit der Geburt seines ersten Kindes im April 2021, schwebt der „Let’s Dance“-Profitänzer so richtig auf Wolke Sieben. Immer wieder postete ...

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Immer die gleiche Pose ...

Model Rebecca Mir und ihr Freund Massimo Sinató sind ein gern gesehenes Pärchen auf dem roten Teppich. Doch schaut man bei den vielen Fotos mal ...

Biografie Massimo Sinató Steckbrief

Biografie von Massimo Sinató mit Lebenslauf, Wiki, Filmografie, Bildern und sonstigen Informationen

Let's dance auf Yahoo TV - Yahoo TV - News …

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Sie haben Ja gesagt! Mo., 29. Jun :42 MESZ. Verliebt, verlobt und endlich auch verheiratet! ... Fr., 5. Jun :15 MESZ.

Alle Infos & News zu Massimo Sinató | VIP.dewww.vip.de › vips › massimo-sinato-t4601 › seite-2

Massimo Sinató feiert Erfolge mit Tanzpartnerin Tatjana Kuschill wurde Massimo Sinató Belgischer Meister. Seine erfolgreichste Phase erlebte er ab 2007, ...

"Schlag den Star": Andreas Wolff siegt gegen Massimo Sinató

Für "Let's Dance"-Star Massimo Sinató sah es bei "Schlag den Star" nicht lange gut aus: Er verlor gegen Handball-Europameister Andreas ...

Massimo Sinató : So reagiert Ex-Frau Tanja Kuschill auf seine...

Massiomo Sinato und Rebecca Mir haben ihre Hochzeit groß vermarktet. Doch was sagt seine Ex-Frau dazu, die er nach nur einem Jahr Ehe verlassen hat.

Sila Sahin in Love? Das sagen Let's Dance …

Promiflash – Fr., 24. Mai :48 MESZ. Freigeben 0; ... Ähnlich gestaltete es sich bekanntermaßen im vergangenen Jahr mit Massimo Sinato (32) und Rebecca Mir ...

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Kurz vor der Trennung? | InTouch

Massimo Sinato und Rebecca Mir sollen kurz vorm Liebes-Aus stehen. Angeblich soll der Latino-Tänzer wieder mit seiner Ex-Frau anbandeln, heißt es.

rebecca mir und massimo - Yahoo Suche …

Massimo Sinató: Jetzt spricht der strahlende Ehemann, Rebecca Mir: 1. Catwalk-Auftritt nach der...

Bedeutung zum Vornamen Massimo

Männlicher Vorname (Italienisch): Massimo; der Grösste; Lateinisch (Römischer Beiname); maximus = sehr gross, am grössten; ursprünglich ein römischer Beiname, der später auch als Vorname gebraucht wurde; im Mittelalter verbreitet als Heiligenname, vor allem als Name des Theologen Maximus Confessor (6./7. Jh.)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Massimo Sinató & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Massimo Sinató und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.