2 Infos zu Marwin Milian

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Amazon Profil: Marwin Milian

bin sehr zufrieden, qualität und super leistung!. ich kann diese Espresskocher 100% empfehlen!! man kann auch nur 2 Tassen kochen, er tut das auch sehr gut !

pinterest.com: Marwin Milian

0 Pins • 0 Followers

Bedeutung zum Vornamen Marwin

Männlicher Vorname (Englisch): Marwin; Walisisch (Familienname als Vorname); mer = das Mark; der ursprünglich walisische Name 'Merfyn' war in England lange als Familienname im Gebrauch; ein walisischer König im 9. Jh. hiess 'Merfyn'; die Bedeutung des Namens ist nicht sicher bekannt, vielleicht enthält der Name das Wort 'mer' (Mark)

Personensuche zu Marwin Milian & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marwin Milian und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.