10 Infos zu Marwin Billhardt

Mehr erfahren über Marwin Billhardt

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Geburtstage im Juni | Gesamtverein

Wir gratulieren allen Mitgliedern ganz herzlich!

Geburtstage unserer Mitglieder im Juni | Gesamtverein

Herzliche Glückwünsche!

2 Business-Profile

Xing: Marwin Billhardt

Chemie / Hamburg

Xing: Marwin Billhardt - Chemie - Technische Universität Braunschweig | XING

Marwin Billhardt, Braunschweig: Ausbildung, Kontaktdaten und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Marwin Billhardt direkt bei XING.

4 Webfunde aus dem Netz

Ausbildung erfolgreich, Schulsanitätsdienst einsatzbereit! «...

Durchgeführt haben diesen Workshop die erfahrenen Schulsanitäter Marwin Billhardt und Patrick Jordan. Der Schulsanitätsdienst freut sich, mitteilen zu können, ...

@kdstv_thuringia K.D.St.V. Thuringia Würzburg Instagram profile,...

Die Charge des Scriptors übernimmt im Sommersemester Marwin Billhardt . Er studiert Medizin im 4. Semester. Als Scriptor ist er für den Schriftverkehr der ...

KDStV Thuringia zu Würzburg

Die Charge des Scriptors übernimmt im Sommersemes Die Charge des Scriptors übernimmt im Sommersemester Marwin Billhardt . Er studiert Medizin im 4.

der katholischen Pfarrei St. Marien mit St. Martin und Don Bosco...

Advent wurden gefirmt: Alexander Adamczyk / Ann-Kathrin Bähr / Marwin Billhardt / Hendrik Brandt / Lisa Bretz / Smilla Engelhardt / Sophie Frenzel / Christian ...

Bedeutung zum Vornamen Marwin

Männlicher Vorname (Englisch): Marwin; Walisisch (Familienname als Vorname); mer = das Mark; der ursprünglich walisische Name 'Merfyn' war in England lange als Familienname im Gebrauch; ein walisischer König im 9. Jh. hiess 'Merfyn'; die Bedeutung des Namens ist nicht sicher bekannt, vielleicht enthält der Name das Wort 'mer' (Mark)

Personensuche zu Marwin Billhardt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marwin Billhardt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.