2 Infos zu Marvin Nonnenmacher

Bedeutung zum Vornamen Marvin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Marvin; Walisisch (Familienname als Vorname); mer = das Mark; der ursprünglich walisische Name 'Merfyn' war in England lange als Familienname im Gebrauch; ein walisischer König im 9. Jh. hiess 'Merfyn'; die Bedeutung des Namens ist nicht sicher bekannt, vielleicht enthält der Name das Wort 'mer' (Mark)

Bedeutung zum Nachnamen Nonnenmacher

Soweit mir bekannt ist leitet sich der Name Nonnenmacher von einer Schwarzwälder Dachziegel Art den Nonnen ab und gab so den Handwerkern die diese Ziegel hergestellt haben ihren Namen --- Nonnenmacher

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Marvin Nonnenmacher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marvin Nonnenmacher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.