4 Infos zu Marvin Lückrandt

Mehr erfahren über Marvin Lückrandt

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marvin Lückrandt aus Minden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Marvin Lückrandt ( )

1 Business-Profile

Xing: Marvin Lückrandt - KFZ Mechatroniker - B&K GmbH & Co. KG | XING

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Marvin Lückrandt direkt bei XING.

1 Video- & Audioinhalte

Marvin Lückrandt - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Bedeutung zum Vornamen Marvin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Marvin; Walisisch (Familienname als Vorname); mer = das Mark; der ursprünglich walisische Name 'Merfyn' war in England lange als Familienname im Gebrauch; ein walisischer König im 9. Jh. hiess 'Merfyn'; die Bedeutung des Namens ist nicht sicher bekannt, vielleicht enthält der Name das Wort 'mer' (Mark)

Bedeutung zum Nachnamen Lückrandt

Mein Schwiegervater ist gebürtig aus der Nähe von Königsberg. Dort gibt es auch einen Ort namens "Lück". Vielleicht lebten seine Vorfahren am Rande von Lück.

Personensuche zu Marvin Lückrandt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marvin Lückrandt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.