2 Infos zu Marvin Krautscheid

Mehr erfahren über Marvin Krautscheid

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: marvin krautscheid (bahnhopper)

, Männlich, Alter: 19, düsseldorf, Land: Germany, German, English, Spanish

Facebook: Marvin Krautscheid | Facebook

Tritt Facebook bei, um dich mit Marvin Krautscheid und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von ...

Bedeutung zum Vornamen Marvin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Marvin; Walisisch (Familienname als Vorname); mer = das Mark; der ursprünglich walisische Name 'Merfyn' war in England lange als Familienname im Gebrauch; ein walisischer König im 9. Jh. hiess 'Merfyn'; die Bedeutung des Namens ist nicht sicher bekannt, vielleicht enthält der Name das Wort 'mer' (Mark)

Bedeutung zum Nachnamen Krautscheid

Es soll sich um eine altdeutsche Bezeichnung für eine Weggabelung im Wald handeln. Dort, wo sich die "Kräuter scheiden". Im Bayerischen kennt man den Begriff: "Wegscheid". Sinngemäß ist das eine ähnliche Bezeichnung. Der Name ist vor allem im Rheinland und nördlichen Westerwald anzutreffen, es gibt dort auch einen Ort mit diesem Namen. In Norddeutschland ist "Krautscheid" auch vertreten (Region Hamburg und Schleswig-Holstein). Die Wurzeln führen aber wiederum in das Rheinland.

Personensuche zu Marvin Krautscheid & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marvin Krautscheid und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.