6 Infos zu Marvin Hakelberg

Mehr erfahren über Marvin Hakelberg

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

www.awesto.de › vereinsnachrichten › vereinsnach...Akademie Nummer Akademie AWeStO

Im Tastschreiben wurde Marvin Berner in ... Hakelberg-Pekol, Frederik Finke und Jan kann beim Beuth-Verlag zum Preise von. 119,00 EUR ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marvin Hakelberg | Facebook

Facebook: Marvin Hakelberg | Marvin Hakkenberg | लोग डायरेक्ट्री

MySpace: Marvin Hakelberg ( )

Tornau vor der Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

MySpace: Marvin Hakelberg (marvinindahouse)

Schwarmstedt, Niedersachsen, Germany

1 Webfunde aus dem Netz

Hakelberg last name list - Angelika Hakelberg, Anjela Hakelberg,...

Marvin Hakelberg. Martina Hakelberg. Markus Hakelberg. Marie Hakelberg. Manfred Hakelberg. Leon Hakelberg. Kati Hakelberg. Jens Hakelberg. Jennifer ...

Bedeutung zum Vornamen Marvin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Marvin; Walisisch (Familienname als Vorname); mer = das Mark; der ursprünglich walisische Name 'Merfyn' war in England lange als Familienname im Gebrauch; ein walisischer König im 9. Jh. hiess 'Merfyn'; die Bedeutung des Namens ist nicht sicher bekannt, vielleicht enthält der Name das Wort 'mer' (Mark)

Bedeutung zum Nachnamen Hakelberg

Urprungsort soll nach Recherche Österreich sein wo auch die Salzleckertafel stehen soll.

Personensuche zu Marvin Hakelberg & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marvin Hakelberg und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.