10 Infos zu Martina Rygol

Mehr erfahren über Martina Rygol

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Keine blutigen Lippen mehr | Hückeswagen

"Ich bin froh, dass die Straße endlich mal erneuert wird. Wenn es dadurch sicherer wird, nehme ich die Umstände dafür gerne in Kauf", freute sich Martina Rygol. Sie ist eine Anwohnerin des ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Martina Rygol aus München

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Martina Rygol - Eine super Skischule mit sehr lieben ...

Facebook: Martina Rygol | Facebook

pinterest.com: Martina Rygol

0 Pins • 0 Followers

2 Webfunde aus dem Netz

Martina Rygol (martinarygol) – Profil | Pinterest

Se, hvad Martina Rygol (martinarygol) har fundet på Pinterest – verdens største samling af idéer.

i love pugs | Cute pugs, Pugs, Cute animals

Martina Rygol hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Bedeutung zum Vornamen Martina

Weiblicher Vorname (Deutsch): Martina; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; Information zur männlichen Form Martin:; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Bedeutung zum Nachnamen Rygol

Laut einem inzwischen verstorbenen Ahnenforscher in Regensburg stammt Rygol von der normannischen Bezeichnung Rygollar. Die Rygollar waren Leute normannischen Ursprungs von der Insel Rügen, die um das Jahr 1000 nach Süddeutschland eingewandert sind. Angeblich existierte eine normannische Siedlung aus Holzhäusern im Raum zwischen Straubing und Regensburg. Aus dem Namen Rygol ist auch der süddeutsch-österreichische Nachname Rogl abgeleitet, der damit einen ganz anderen Ursprung hat als die altbayerische Bezeichnung für schwach, porös = rogl.

Personensuche zu Martina Rygol & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martina Rygol und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.