61 Infos zu Martina Meier Schmidt

Mehr erfahren über Martina Meier Schmidt

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

22 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Martina Schmidt ( )

Osnabrück, Niedersachsen, Germany

MySpace: Martina Schmidt ( )

Ruhland, Brandenburg, Germany

MySpace: Martina Schmidt ( )

Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Bebo: Martina Schmidt

weiblich, Stadt SCHWEINFURT, Alter: 39

3 Bücher zum Namen

Change-Talk. Coachen lernen! Coaching-Können bis zur Meisterschaft Karten in stabiler Papp-Box.

von Martina Schmidt-Tanger, Junfermannsche Verlagsbuchhandlung GmbH & Co. KGBroschiert

Gekonnt coachen: Präzision und Pro-vokation im Coaching

von Martina Schmidt-Tanger, JunfermannTaschenbuch

MILTON! Sprachliche Brillanz für professionelle Kommunikatoren. PraxisTraining "Hypnotische Sprachmuster": Sprachliche Brillanz für Trainer, ... PraxisTraining "Hypnotische Sprachmuster"

von Martina Schmidt-Tanger, Junfermannsche Verlagsbuchhandlung GmbH & Co. KGGebundene Ausgabe

10 Songs & Musik

Amazon MP3: Awareness Meditation

von Rev Martina Schmidt, Rev Martina Schmidt,

Amazon MP3: Connecting With Heaven

von Rev Martina Schmidt, Rev Martina Schmidt,

Amazon MP3: Connecting With Heaven - Single

von Rev Martina Schmidt, Rev Martina Schmidt,

Amazon MP3: Guided Meditation

von Rev Martina Schmidt, Rev Martina Schmidt,

Bedeutung zum Vornamen Martina

Weiblicher Vorname (Deutsch): Martina; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; Information zur männlichen Form Martin:; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Bedeutung zum Nachnamen Meier

Der Meier oder Mayer oder Meyer war im Mittelalter eine wichtige Persönlichkeit im Dorf oder in der Stadt. Der Irrglaube, dass der Name aus dem Berufsstand entspringt, ist falsch. Der Meier, der bekanntlich die Milch verarbeitet hat arbeitete in seiner Meierei. Der Ursprung für den Namen leitet sich aus dem englischen Mayor ab.Dieser ist der Bürgermeister oder Bürgervorsteher des Ortes. Somit erklärt sich auch die Herkunft der Namenfamilie Meier/Meyer/Mayer. Er war der Bürgermeister oder zumindest eine politisch sehr einflußreiche Person.

Bedeutung zum Nachnamen Schmidt

Der Name Schmidt in all seinen unterschiedlichen Schreibweisen (Schmid, Schmidt, Schmitt, Schmitz etc.) geht zurück auf die Berufsbezeichnung des Schmiedes. Zu Beginn der Technisierung befanden sich große Schmiedebetrieb meist in der Nähe von Flüssen, da die Schmiedehämmer durch Wasserkraft betrieben wurden. Eine Häufung dieses Namens in der Nähe größerer Flüsse ist daher nachweisbar. Da aber auch in jedem Dorf ein Schmied benötigt wurde (Hufschmied, Dorfschmied etc.), ist dieser Name heute praktisch überall anzutreffen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Martina Meier Schmidt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martina Meier Schmidt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.