21 Infos zu Martina Krägeloh

Mehr erfahren über Martina Krägeloh

Lebt in

Infos zu

7 Aktuelle Nachrichten

Taz: Keine Frage des Geschlechts - taz.de

LEBEN Wohnungslosigkeit wird noch immer als Männerphänomen wahrgenommen. Für betroffene Frauen gibt es nur wenige Anlaufstationen – etwa das neue...

Taz: Notübernachtung für Frauen: Hier öffnet sich eine Tür - taz.de

Die Hilfseinrichtung in Mitte feiert zehnjähriges Bestehen. Die Zahl obdachloser Frauen in Berlin steigt.

Intensive psychologische und sozialpädagogische Beratung hilft...

Pressemitteilung von GEBEWO -Soziale Dienste- - Intensive psychologische und sozialpädagogische Beratung hilft wohnungslosen Frauen am effektivsten...

10 Jahre "Notübernachtung für Frauen" (NüF) in Berlin

Martina Krägeloh, Leiterin der NÜF, im Gespräch mit einer Besucherin Frau von Braun im Gespräch mit Herrn Staatsekretär Gerstle.

1 Dokumente

[PDF] der Rosenthaler-Ausgabe - Free Download PDF

Download der Rosenthaler-Ausgabe...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Hilfe für psychisch kranke wohnungslose Frauen | Pressemitteilung...

... Ängste abzubauen und weiterführende Hilfeangebote anzunehmen", sagt Sozialpädagogin Martina Krägeloh vom Projekt "FrauenbeWegt".

1 Meinungen & Artikel

GALORE.de | Interviews | Heroes |

Mit Blick auf deren jugendliche Ansprechpartner sagt Martina Krägeloh, dass zwar zunächst anzuerkennen sei, wie jemand zu dem geworden ist, der er ist, ...

11 Webfunde aus dem Netz

EvO-Bundeskongress November in Hamburg Vortrag und...

EvO-Bundeskongress November 8 in Hamburg Vortrag und Powerpointpräsentation von Eva-Maria Heise und Martina Krägeloh Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchte ich uns gerne vorstellen.

Archiv Eigene Publikationen

Die GEBEWO - Soziale Dienste - Berlin ist ein sozialer Träger der freien Wohlfahrtspflege und ist als gemeinnützig und mildtätig anerkannt.

Auswertung. der. 4. Befragung der Nutzerinnen der Notübernachtung für...

(Siehe dazu auch: Vortrag EvO-Bundeskongress November in Hamburg, Vortrag und Powerpointpräsentation von Eva-Maria Heise und Martina Krägeloh, ...

Minderheiten - Quasselzimmer: Französisch ⇔ Deutsch Forum - leo.org

LEO.org: Ihr Wörterbuch im Internet für Französisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Natürlich auch als App.

Minderheiten - Bavardages: Français ⇔ Allemand Forum - leo.org

LEO.org : votre dictionnaire en ligne pour Français - AllemandTraductions, avec forum, trainer et cours de langues. Offre accessible en ligne ou via une...

Beiratsgründung zur Vorbereitung einer Fachtagung in Berlin –...

Stadt der Frauen - Ein weiterer WordPress-Blog

Helden der Gleichberechtigung - openion – bildung für eine starke...

Wir sind immer noch das erste und bisher einzige Projekt, das sich an die Jungs richtet, die auch davon betroffen sind, da von ihnen ein bestimmtes Rollenverhalten erwartet wird“, erklärt Martina Krägeloh, die Leiterin des Projektes.

Empirische Effektstudie FrauenbeWegt und FrauenbeDacht - PDF...

Päd. Martina Krägeloh Dipl. Soz. Päd. Eva-Maria Heise. 2 Dieser Text ist ausschließlich zum internen Gebrauch bestimmt. Jede weitere Vervielfältigung und ...

Falscher Ehrbegriff - Kontrolliert trinken - Dement, aber mündig ||...

... gab, die sich mit Geschlechterrollen und Ehrbegriffen auseinandersetzten", sagt Martina Krägeloh, Projektleiterin der Berliner Heroes.

taz.de

Martina Kraegeloh fuehrt ihre Gaeste durch die Notuebernachtung in der Tieckstrasse in Mitte. Das zehnjaehrige Bestehen feiert die Einrichtung an diesem ...

Bedeutung zum Vornamen Martina

Weiblicher Vorname (Deutsch): Martina; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; Information zur männlichen Form Martin:; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Bedeutung zum Nachnamen Krägeloh

Der Name stammt aus dem Sauerland, ist eine Flurbezeichnung und bedeutet "Krähenwald".

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Martina Krägeloh & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martina Krägeloh und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.