74 Infos zu Martina Heinz Bernd

Mehr erfahren über Martina Heinz Bernd

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Stemel Kindergarten „Die kleinen Strolche“ - Zweite Felix-Verleihung bei den ...

[Dorfinfo.de] - Heinz-Bernd Schulte, „Felix-Beauftragter“ und Vorsitzender des Kreischorverbandes Arnsberg, hat den Kindergarten in Stemel diese Auszeichnung 1 Jahr vor Ablauf der Laufzeit des Gütesiegels ausgezeichnet die verkürzte Laufzeit war erforderlich weil der

Hingucken und helfen

[Derwesten.de] - Die Grenze zum selbst gefährdenden Verhalten sollte jedoch nicht überschritten werden“, mahnt Polizei-Sprecher Heinz-Bernd Tekotte. Das findet auch Peter G. Aber wenn er noch einmal vor einer ähnlichen Situation stehen würde, „dann würde ich wieder so

13 Profile in Sozialen Netzwerken

Amazon Profil: Martina u. Bernd

Amazon Profil: Bernd Und Martina Kempe

Amazon Profil: Martina Und Bernd Apitz

LinkedIn: Heinz Bernd

Kunststoffe, Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland

33 Meinungen & Artikel

Google Groups: Natur: Entropie des Erdrotationshamsters

: ... die ein wenig anders als die `Schulwissenschaften` denken, gleich in die Nähe

Google Groups: NT-Autoritaet\System Remoteprozeduraufruf (RPC)

: ... dein Killfile inzwischen? Leer. Dafür stehen einige in der "Regel". Habe die "

Google Groups: Heterandria formosa

: Viele Grüße Martina Bernd hat geschrieben: ich bin nun endlich mal zum

Google Groups: "Filtern nach" A97, xp/sp2

: Gesperrt) Not Like "*Test*")); kein Ergebnis

Bedeutung zum Vornamen Martina

Weiblicher Vorname (Deutsch): Martina; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; Information zur männlichen Form Martin:; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Martina Heinz Bernd & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martina Heinz Bernd und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.