9 Infos zu Martina Exeler

5 Aktuelle Nachrichten

Bis an die Schmerzgrenze

... Proctor (Marco Pollesch), und seine ihn trotz allem liebende Frau Elizabeth (Martina Exeler), die Abigail aus gekränkter Eitelkeit denunziert.

Dominik Prinz neuer Vorsitzender

Als zweite Vorsitzende wurde erneut Martina Exeler gewählt. Neue Kassenwartin ist Katja Lassahn. Als stellvertretender Kassenwart wurde ...

Bad Nauheim/Hessen: Gefährlicher Schulweg - Eltern fordern...

Eine von ihnen ist Martina Exeler, die dies im Wechsel mit anderen Mamas tut. "Wir machen das, weil der Übergang über die Straße zu ...

Der letzte Vorhang ist gefallen

Auf den Fotos sind sie zu sehen, und Martina Exeler als Frau Sprudel-Hoff. FOTO: PM. © Red. 0 Kommentare; Redaktion. schließen. Weitere.

1 Firmen-Beteiligungen

Martina Exeler in der Creditreform Firmendatenbank

Martina Exeler gehört zu den Managern oder Eigentümern der aufgeführten Unternehmen. Informieren Sie sich detailliert auf Creditreform FirmenWissen.

1 Projekte

Goldsteinfreunde Bad Nauheim e.V. - Netzwerkplattform-Crowdfunding

Wir pflegen den Goldsteinpark in Bad Nauheim. Zu diesem Zweck werden gemeinsame Pflanzaktionen und andere Events für Groß und Klein veranstaltet.

2 Webfunde aus dem Netz

Zweiter Umweltpreis der Stadt Bad Nauheim verliehen

Die Stadt Bad Nauheim hat zum zweiten mal ihren Umweltpreis verliehen. Es gab sechs Bewerbungen. Sieger: Sankt-Lioba-Schule mit dem Verein Fair wandeln.

MitgliederDialog - Beteiligung - Bad Nauheim - Archiv - 1:0 für Ihren...

Professionelle Bürgerbeteiligung

Bedeutung zum Vornamen Martina

Weiblicher Vorname (Deutsch): Martina; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; Information zur männlichen Form Martin:; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Bedeutung zum Nachnamen Exeler

Es gibt eine Vermutung das der Name Exeler aus den Ort Exel (Jetzt Nieder- lande) kommt.

Personensuche zu Martina Exeler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martina Exeler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.