11 Infos zu Martina Barske

Mehr erfahren über Martina Barske

Lebt in

6 Aktuelle Nachrichten

Wenn Sie den Hünxer Flüchtlingen helfen wollen: Ratgeber, Kontakte,...

Die Koordination der Flüchtlingsbetreuung in der Gemeinde Hünxe ist noch nicht so weit gediehen wie in anderen Kommunen des Kreises Wesel. Auf der Homepage...

Aus Den Vereinen: Erneuerung des Sportplatzes ein Thema

Auf der Jahreshauptversammlung des TV Bruckhausen standen zudem Wahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung beim TV

Ostern 2016: Die schönsten Leserfotos vom Osterspaziergang, Teil 1

Am Osterwochenende haben wir unsere Leser auf drei Osterspaziergängen auf die Suche nach der RP-Ente geschickt. Hier gibt es die schönsten Bilder,..

Dinslaken: Über Euro vom OHG-Förderverein

Zum neuen Vorsitzenden wurde Dr. Christoph Tenhagen gewählt und als weiteres neues Vorstandsmitglied Martina Barske. Wiedergewählt ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Martina Barske | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Impressum - Flüchtlingshilfe Hünxe e.V.

Erfahren Sie mehr über die Arbeit der Flüchtlingshilfe in Hünxe und die Ansprechpartner wenn auch Sie helfen möchten.

Bedeutung zum Vornamen Martina

Weiblicher Vorname (Deutsch): Martina; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; Information zur männlichen Form Martin:; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Bedeutung zum Nachnamen Barske

Da meine Vorfahren aus Rügenwalde in Pommern kommen (17. Jahrhundert) und der Name in Skandinavien oft vorkommt, vermute ich, dass er von den Schweden abstammt, wo er soviel wie:"Kleiner Barsch" bedeuten soll. In älteren Dokumenten steht auch "Barseke" oder "Barschke".

Personensuche zu Martina Barske & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martina Barske und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.