12 Infos zu Martin Zschage

Mehr erfahren über Martin Zschage

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Martin Zschage aus Ober-Mörlen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Martin Zschage | Facebook - bei Facebook

Facebook: Martin Zschage | Facebook

Guys going to KONFETTI VS. NEONINVASION@blue

KONFETTI VS. NEONINVASION@blue

1 Hobbys & Interessen

PENIG TANZT! - Piraten der Nacht

WILLKOMMEN ZU PENIG TANZT MIT ROCKPIRAT DER PARTY GARANT Die Piraten sind am Samstag den in der Stadt und das...

1 Persönliche Webseiten

Martin Zschage - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Meinungen & Artikel

Tausche Newcastle Karte gegen Newcastle Karte - Forum - Eintracht...

Hi ich wollte mal Nachfragen ob einer intresse hat seine Newcastle Karte gegen meine zu tauschen? Ich würde ziemlich weit oben sitzen und darauf habe ich...

3 Webfunde aus dem Netz

AP MTSBLATT. Eröffnung der Kellerberge. am 17. Mai 2003, Uhr. Aus dem...

Sebastian Büttner, 2. Martin Zschage 3. Felix Reinholdt Warum steht Tobias aus der Klasse 1 b in der Köbe und hält Verbandszeug in der Hand? Weil heute, ...

JAHRGANG 16 FREITAG, 31. MÄRZ AUSGABE 3 - PDF Free Download

Für Penig spielten folgende Kinder: Sebastian Büttner, Steven Kästner, Martin Zschage, Felix Engelhardt, Marcel Stolle, Dmitrij Ponomarew, ...

Zschage last name list - Angelika Zschage, Arne Zschage, Benjamin...

Names list with last names Zschage. We found 33 names with zschage as last name in our database. Rene Zschage. Martin Zschage. Harry Zschage. Yvonne ...

Bedeutung zum Vornamen Martin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Slawisch, Rumänisch): Martin; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Bedeutung zum Nachnamen Zschage

Der Name kommt aus dem Erzgebirge. An der Grenze zur Tschechei standen früher Grenzsoldaten die TSCHAKEN genannt wurden. Ein Grenzsoldat würde dann TSCHAKE heißen. Es kann also ohne weiteres sein das aus diesen TSCHAKEN der Name ZSCHAGE entstanden ist. Von den TSCHAKEN habe ich zum ersten mal in einem Speiselokal im Erzgebirge gelesen. Mein Urgroßvater und Großvater kamen aus dem Erzgebirge und wohnten später in Zwickau. Es gibt also ganz klar eine Verbindung zum Erzgebirge und Tschechei. Ich würde mich freuen von Anderen "ZSCHAGE" zu hören Arnfried Zschage Tel. 040-632 26 63

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Martin Zschage & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martin Zschage und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.