10 Infos zu Martin Zirnstein

Mehr erfahren über Martin Zirnstein

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

SV Preußen Elsterwerda spielt mit SV Blau-Weiß Lindenau ...Fussball.de

— Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Lars Ulbrich, der noch im ersten Durchgang Martin Zirnstein für Johann Rosenbaum brachte ...

Torfestival ohne Sieger

Spielbericht

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Martin Zirnstein | Facebook

MySpace: Martin Zirnstein ( )

Lauchhammer, Brandenburg, Germany

MySpace: Martin Zirnstein ( )

Lauchhammer, Brandenburg, Germany

ICQ Benutzer: Martin zirnstein (Hate People)

, Männlich, Alter: 25

2 Webfunde aus dem Netz

Martin Zirnstein (@martinzirnstein) • ...Instagram

194 Followers, 101 Following, 3 Posts - See Instagram photos and videos from Martin Zirnstein (@martinzirnstein)

hauptframe

Martin Zirnstein, 3, 3. Johannes Ende, 1, 1. Marco Fiedler, 1, 1. Daniel Schuster, 1, 1. Johannes Hausdorf, 1, 1. Marco Kaubisch, 1, 1. Denis Rosenbaum, 1, 1.

Bedeutung zum Vornamen Martin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Slawisch, Rumänisch): Martin; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Bedeutung zum Nachnamen Zirnstein

Zirnstein leitet sich höchstwahrscheinlich von den Bergen Zschirnstein in der Sächsischen Schweiz ab. Im alten Landkreis Pirna und Sebnitz wohnen auch die meisten Zirnsteiner. Unser Urahn war sicher mal der, der am oder hinter dem Zschirnstein wohnte (vieleicht auch drauf.

Personensuche zu Martin Zirnstein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martin Zirnstein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.