8 Infos zu Martin Utzinger

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Martin Utzinger

Facebook: Martin Utzinger

Facebook: Martin Utzinger | Facebook

5 Webfunde aus dem Netz

Schornsteinfegerinnung Pfalz und Rheinhessen

Martin Utzinger Bad Dürkheim. Email: martin.utzinger gmx.de. Email senden. Missing: Vortex ‎Energy ‎Management ‎GmbH"

Guestbook

Martin Utzinger. Unliebsame Eintragungen kann man ja löschen, Ich wünsche euch nächstes Jahr viel Glück beim Turnier aber ohne mich!

Anna Barbara Utzinger

Anna Barbara Utzinger Anna Barbara Utzinger Martin Utzinger Catharina Utzinger Jakob Utzinger Hans Georg Utzinger ...

Utzinger - Names Encyclopedia

Martin Utzinger (1) Stephanie Utzinger (1) Philippe Utzinger (1) Ove Utzinger (1) Schlosserei Utzinger (1) Sigrid Utzinger (1) Renate Utzinger (1) Ralph Utzinger (1)

Umleitung

Der/Die Innung Trier ist für Inhalte der nun aufgerufenen Internetseite nicht mehr verantwortlich. Sie werden auf folgende Seite weitergeleitet : Martin Utzinger.

Bedeutung zum Vornamen Martin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Slawisch, Rumänisch): Martin; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Bedeutung zum Nachnamen Utzinger

1154 erscheint erstmalig der Name "von Utzinger" in den Geschichtsbüchern und Heraldiker. Unsere Linie ist mit den Habsburgern verwandt. Damals waren wir Raubritter und hatten eine Burg in Bachenbülach, nahe von Zürich. Unser Familienwappen besteht aus einem Dreiberg mit einer stilisierten Eiche und Nachthimmel mit Halbmond links und Stern rechts dem Eichenlaub. Anfang des 19. Jahrhunderts wurde uns der Adelstitel "von" im allgemeinen Vollzug aller Adesltitel in der Schweiz aberkannt. Die heutigen "von" sind keine Adeligen, sondern bezeichnen Herkunftsorte, wie z.B. von Tobel.

Personensuche zu Martin Utzinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martin Utzinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.