27 Infos zu Martin Trockel

Mehr erfahren über Martin Trockel

Lebt in

14 Aktuelle Nachrichten

Gahlen deklassiert Schermbeck II, Rhade holt erste Punkte

[Derwesten.de] - Rhades Trainer Martin Trockel war nach dem Schlusspfiff vor allem erleichtert. „Mir ist es egal, wie wir gewinnen, Hauptsache wir gewinnen“, resümierte Trockel die Willensleistung seiner Mannschaft. „Rhade war bissiger in den Zweikämpfen“, musste

Spieltag der Lokalduelle

[Derwesten.de] - Rhades Coach Martin Trockel will endlich wieder Punkte holen: „Es wird schwer, aber wir müssen jetzt mal ein Erfolgserlebnis haben.“ Westf. Groß-Reken - SV Lembeck Weiterhin ohne Torjäger Andre Kreienkamp tritt der SV Lembeck bei Westfalia

FC Rhade kassiert späte Pleite

[Derwesten.de] - „Ich bin sprachlos“, mehr konnte FC-Trainer Martin Trockel im ersten Moment nach dem Schlusspfiff nicht sagen. Seine Rhader hatten sich im Derby gegen Lembeck trotz eines 0:2-Rückstandes wieder in die Partie gekämpft und verloren am Ende doch auf

Rhade fordert Lembeck im Nachholspiel

[Derwesten.de] - Rhades Trainer Martin Trockel favorisiert Lembeck, doch die Außenseiterrolle kann auch von Vorteil sein. Außerdem hat die Trockel-Elf nach der Auftaktniederlage gegen den SV Burlo noch einiges gut zu machen. Julian Klein fehlt aufgrund einer

2  Bilder zu Martin Trockel

Martin-Trockel-198x148.jpg
Trockel dämpft die Erwartungen

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Martin Trockel aus Dorsten

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Martin Trockel Profiles | Facebook

Facebook: Martin Trockel - Danke an den Schützenverein für die...

ICQ Benutzer: Martin Trockel (Trott)

, Männlich, Alter: 37, Dorste, Land: Germany, German, English, Chinese

1 Bücher zum Namen

Martin Kippenberger / Albert Oehlen / Rosemarie Trockel / Georg Herold / Günther Förg u. a. - Room enough. Bilder und Objekte Sammlung Schürmann. Ausstellungskat. Suermondt-Ludwig-Museum Aachen Text (dt.) Dr. E. G. Grimme

von Martin Kippenberger / Albert Oehlen / Rosemarie Trockel / Georg Herold / Günther Förg / Dr. E. G. Grimme, 1987, Broschüre

Bedeutung zum Vornamen Martin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Slawisch, Rumänisch): Martin; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Bedeutung zum Nachnamen Trockel

Der Name Trockel leitet sich von dem Namen Patrockolus,ein Hugenottenführer ab.Erstmals findet sich dieser Name im trojanischen Krieg.Patrockolus fuhr als Kamfgenosse mit Odysseus.Spät entwickelte sich eine Teilung.Die Trockels waren evang.getauft,die Fam.Trockel kath. getauft. Ich bin hier nicht der Urheber,sondern habe die Info eines mittlerweile verstorbenen Bruders meines Großvaters,welcher hier forschte und einen Stammbaum erarbeitete.Dessen Name :Wilhelm Trockel aus Soest

Personensuche zu Martin Trockel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martin Trockel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.