8 Infos zu Martin Nöbauer

Mehr erfahren über Martin Nöbauer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Martin Nöbauer

Bild zu Martin Nöbauer

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Martin Nöbauer aus München

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Martin Nöbauer aus Anzing

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Martin Nöbauer aus München

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: at.linkedin.com › martin-nöbauer Martin Nöbauer – Selbständiger Bewerter landwirtschaftlicher ...

Sehen Sie sich das Profil von Martin Nöbauer auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 5 Jobs sind im Profil von Martin Nöbauer aufgelistet.

1 Bücher zum Namen

Stenographische Berichte über die Verhandlungen des Deutschen...

Person: Ich heiße Martin Nöbauer, bin 48 Jahre alt, katholisch, verheirateter Bauer in Kemauthen. Ich war als Mitglied des Wahlvorstandes am 25. Januar l.

Bedeutung zum Vornamen Martin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Slawisch, Rumänisch): Martin; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Bedeutung zum Nachnamen Nöbauer

Der Nachname "Nöbauer" basiert auf "Neu-"bzw.Neben-Bauer, d.h.ein landwirtschaftliches Anwesen, das sich neben einem größeren Hof ansiedelte.Der Name ist in Niederbayern, Lkr. Passau, sehr oft zu finden.Auch in Oberösterreich, zB. Schärding, Reichenberg durchaus verbreitet.Das heute österr. Innviertel war bis 1779 bayerisches Gebiet. Nach meinen bisherigen Recherchen dürfte die Keimzelle der Nöbauer in Osterholzen, Gemeinde Kirchham,Lkr. Passau zu finden sein.

Personensuche zu Martin Nöbauer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martin Nöbauer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.