73 Infos zu Martin Eisenkolb

Mehr erfahren über Martin Eisenkolb

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

36  Bilder zu Martin Eisenkolb

Bild zu Martin Eisenkolb
Bild zu Martin Eisenkolb
Bild zu Martin Eisenkolb
Bild zu Martin Eisenkolb
Bild zu Martin Eisenkolb
Bild zu Martin Eisenkolb

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Martin Eisenkolb aus Karlsruhe

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Martin Eisenkolb | Facebook

1 Angaben zur Herkunft

Weitere Beiträge ansehen von Martin Eisenkolb - Yahoo ...

...habe ich das Familienbuch gekauft. Wer weiß, von welchen Orten im Odenwald es ebenfals Orts- oder Familienbücher gibt. Gruß Martin Eisenkolb Flößerstr.

28 Meinungen & Artikel

Google Groups: NEU Baden-Genealogie

: Martin Eisenkolb de sci genealogie Hallo eben habe ich

Google Groups: Familiennamen-Lexikon

: Martin Eisenkolb ... maus wissenschaft

Google Groups: Familiennamen-Lexikon

: Martin Eisenkolb ... maus wissenschaft genealogie Was soll der Quatsch

Google Groups: Baden Genealogie

: Martin Eisenkolb de sci genealogie Hallo seit Dezember

4 Webfunde aus dem Netz

Odenwald-Genealogie und Ahnenforschung - Yahoo Groups

In odenwald-genealogie-l@..., "Martin Eisenkolb" ... Hallo Martin, ich habe mich heute im Forum angemeldet und hätte gleich eine Frage zum. Christel. 22.

Kopf

Zu Gast bei. Martin Eisenkolb. HOBBY'S: Familie, Ahnenforschung, Volkstanz, Wandern, NEBENBERUFLICH:

odenwald-genealogie-l : Beitrag: OSB-Höpfingen - Yahoo! Groups

Fragen zu Höpfingen werde ich euch gerne beantworten. Gruß Martin Eisenkolb. Son 30. Nov :07. "Martin Eisenkolb" <martin@...> me

Yahoo Groups

Wird geladen ... Beim Laden des Inhalts ist leider ein Fehler Wanna chat with me rainbow Aug Neue Infos aus dem Odenwald. Martin Eisenkolb Apr

Bedeutung zum Vornamen Martin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Slawisch, Rumänisch): Martin; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Bedeutung zum Nachnamen Eisenkolb

Nominale Komposition: Eisen + Kolben, Gebiete: Metallurgie + Mechanik, Namensursprung: Schmied, Auftreten: Mittelalter, Historie: (aus Wikipedia) "Ein Schmied war früher im ländlichen Raum ein Universalhandwerker, der, wenn nötig, auch das Baderhandwerk ausübte." (...) "Bader ist eine mittelalterliche Berufsbezeichnung, da mit dem Beruf der Betrieb einer Badestube verbunden war. Sie waren die ?Ärzte der kleinen Leute?, die sich keinen Rat bei den meist klerikalen, studierten Ärzten leisten konnten. Sie übten einen hochgeachteten, obgleich nicht wissenschaftlichen Heilberuf aus. Er umfasste das Badewesen, Körperpflege und Kosmetik, Teilgebiete der Chirurgie, der Zahn- und Augenheilkunde."

Personensuche zu Martin Eisenkolb & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martin Eisenkolb und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.