17 Infos zu Marlies Lütke-daldrup

Mehr erfahren über Marlies Lütke-daldrup

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Ferdi Bäumer übernimmt Vorsitz von Miteinander

Manfred Schründer hat sein Amt als Vorsitzender von „Miteinander Och­trup“ niedergelegt. Sein Nachfolger ist Ferdi Bäumer.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marlies Lütke | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

St. Josef Gelmer; Pfarrgemeinderat

unserer Gemeinde, sowie Pfarrer Hertwig und Frau Tiedeken als Seelsorger und Frau Marlies Lütke-Laxen als Vetreterin des Kirchenvorstandes. Der PGR wurde gewählt, seine Amtsperiode endet im Jahr Mit einer Wahlbeteiligung von 25,2 % erreichten wir bei der Wahl im Oktober den höchsten Wert im ganzen Stadtdekanat Münster.

- PDF Kostenfreier Download

... HJ 17:00 Uhr Vorabendmesse als JG für Dr. Norbert König, für Eheleute Theodor und Magdalena Havermann, für Marlies Lütke sowie in bes. Meinung MI  ...

Bedeutung zum Vornamen Marlies

Weiblicher Vorname (Deutsch): Marlies;; Doppelform aus 'Maria' und 'Liese' (Kurzform von Elisabeth)

Bedeutung zum Nachnamen Lütke

Der Namensteil Lütke kommt aus dem Plattdeutschen und steht für klein.

Bedeutung zum Nachnamen Daldrup

Daldrup ist der Hof im Tale im Gegensatz zu Handrup oder Heiling

Personensuche zu Marlies Lütke-daldrup & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marlies Lütke-daldrup und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.