10 Infos zu Marlene Pörsch

1 Aktuelle Nachrichten

PROCESSO DEFERIDO - CONSÓRCIO DE SOCIEDADES ...www.jucergs.rs.gov.br › novojucergs

, MARLENE POERSCH DE MORAES , MARLENE TEXEIRA DIAS , MARLI MARTINS ROSA

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marlene Poersch Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Marlene Poersch auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Marlene Poersch und anderen Nutzern, die du ...

2 Business-Profile

Marlene Poersch de Moraes (CNPJ Matriz) - Wooki.com.br

Informações de Marlene Poersch de Moraes (CNPJ Matriz) de Bom Principio, RS .

M P Materiais de Construcao (Marlene Poersch de Moraes ...

M P Materiais de Construcao (Marlene Poersch de Moraes - ME) - Wooki. Busque informações sobre CNPJ de M P Materiais de Construcao no Wooki, o maior ...

6 Webfunde aus dem Netz

Marlene Poersch De Moraes CNPJ Consultas CNPJ

Informações da Empresa Marlene Poersch De Moraes . Número de CNPJ Endereço Bom Principio RS

Marlene Poersch de Moraes

Informações da empresa

cadastroempresa.com.br › Empresas › SC › ItajaíCadastro Empresa

Marlene Poersch de Moraes · Sorvetec Ind e Com de Maquinas e Produtos LTDA · North Coifas Eletrodomesticos LTDA.

cnpj.biz › Empresas › SP › São PauloNorth Coifas Eletrodomesticos LTDA CNPJ BIZ

Marlene Poersch de Moraes · Sorvetec Ind e Com de Maquinas e Produtos LTDA · Sergio & Cia LTDA

Deise Mara de Fatima Batista - CNPJ | Consulta...

Marlene Poersch de Moraes · Gestao em Igrejas · Sorvetec Ind e Com de Maquinas e Produtos Ltda · Moreno & Almeida Industria e Comercio de Software Ltda ...

Golf während Corona in NRW in 2er Flights erlauben - PDF Kostenfreier...

... Waltermann / Christopher Wulff / Antonia Rüther / Dirk Naurath / Deubel Ute / Maura Komenda / Marlene Pörsch / Anne Kroes / Theodorus Jansen / Burkhard ...

Bedeutung zum Vornamen Marlene

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Marlene; Deutsch (Doppelform); Doppelform aus 'Maria' und 'Lena' (Kurzform von Magdalena); bekannt durch die Schauspielerin Marlene Dietrich bzw. deren Künstlernamen (richtiger Name: Maria Magdalene von Losch)

Bedeutung zum Nachnamen Pörsch

Der Name Pörsch oder Poersch hat nichts mit Porisch zu tun, welcher Name im Osten wegen Boris häufiger vor_kommt. Als Gymnasiast noch im 3ten Reich wurden wir in der Sexta von einem "Ahnen-kundigen" Studienprofessor gefragt, ob wir wüssten was unsere Eigennamen bedeuteten. Ich meldete mich und berichtete, dass meine Schwester, eine Parteigenossin, irgendwo erfahren hatte, dass das Wort "Pörsch" vermutlich eine Gemüseart (in Spanien) bedeutete, welche sö ähnlich sei, wie "Wirsing". Prompt hatte ich für meine naive Auskunft den Spitznamen "Wirsing". Aber der Herr Professor Kessels, (er trug den Titel zu Recht, weil er in Bayern studiert hatte), dämpfte das Gelächter der ca. 40 Klassenkameraden, (nur 5 Kameradinnen), und lobte mich, dass ich überhaupt meinen Namen hinterfragt hätte. Er belehrte mich und die Klasse, dass auf dem Hunsrück sehr viele Leute den Namen Pörsch, Börsch, Biersch, Bersch etc. trügen, weil ihre Vorfahren mal im Dorf "am Berg" wohnten und auf Frage des registrierenden Katasterbeamten "am Bersch" antworten. Auch der Hausname "Biersche" könnte kurze Zeit darauf gebräuchlich geworden sein, so_dass mein Klassenkamerad, Lehrerssohn aus Bickenbach mit dem Eigennamen "Börsch" auch eine Erklärung seines Namens bekommen hat. Ich stamme von Buchholz HausNr.53 und ging damals als Straßenwärtersohn "aufs" Gymnasium.

Personensuche zu Marlene Pörsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marlene Pörsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.