10 Infos zu Markus Zirpel

Mehr erfahren über Markus Zirpel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Markus Zirpel aus Oldenburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Markus Zirpel aus Osnabrück

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

ICQ Benutzer: Markus Zirpel (Burnett)

, Männlich

Markus Zirpel - Oldenburg (Abendgymnasium)

Markus Zirpel ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Abendgymnasium.

1 Business-Profile

Xing: Markus Zirpel - Einsatzleitung / Sachbearbeitung TKD - NWD Service...

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Markus Zirpel direkt bei XING.

1 Webfunde aus dem Netz

sja.ale following users on Instagram - Orepic

@annefeldkamp. Markus Zirpel @markeez83. Elena Reinfeld @elenareinfeld. @ moliteus. Nushin Hamzeh Marand @nushin84. Nina @nini_minski83. Jus_Tina

Bedeutung zum Vornamen Markus

Männlicher Vorname (Deutsch): Markus; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Zirpel

Der Name "Zirpel" hat seinen Ursprung in der Steinzeit ! "Zirpel wurden damals die Handlanger und Taugenichtse genannt... Wer also ein "Zirpel" war/ist, der ist ganz einfach nichts anderes als ein kleines Dummchen :)

Personensuche zu Markus Zirpel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Markus Zirpel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.