2 Infos zu Markus Oerke

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Markus Oerke aus Bodenwerder

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Markus Oerke - Bodenwerder (Realschule Bodenwerder)

Markus Oerke ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Realschule Bodenwerder.

Bedeutung zum Vornamen Markus

Männlicher Vorname (Deutsch): Markus; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Oerke

Oerke ist der alte Ortsname vom heutigen Orken, einem eingemeindeten Ortsteil von Grevenbroich in NRW. Orken ist älter als Grevenbroich und war in früheren Jahrhunderten im Besitz der Deutsch-Ordens-Ritter, die dort bereits im 12. Jhdt. im dazugehörenden Nachbarort Elsen eine Burg hatten. Orken war bis zum Einmarsch Napoleons reichsunmittelbare Herrschaft.

Personensuche zu Markus Oerke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Markus Oerke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.