26 Infos zu Markus Heuberger Schindler

1 Aktuelle Nachrichten

25 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Markus Schindler

Facebook: Markus Schindler

Facebook: Markus Schindler

MySpace: markus schindler ( )

1 Bücher zum Namen

Bedeutung der Internen Revision innerhalb des Corporate Governance Ansatzes

von Markus Schindler, GRIN Verlag, 2005, Broschüre

Bedeutung zum Vornamen Markus

Männlicher Vorname (Deutsch): Markus; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Heuberger

Heuberger ist ein örtlicher Name (Heuberg). War ganz früher vermutlich ein Platz/Berg, an/auf dem Heu gemacht bzw. gelagert wurde. In Bayern z.B. kenne ich zwei kleine Ortschaften, die Heuberg heißen. Wer dort wohnt, ist ein Heuberger.

Bedeutung zum Nachnamen Schindler

Der Name Schindler ist auf den Beruf der Schindelmacher zurückzuführen. Schindeln wurden aus Holz gefertigt, um Dächer zu decken und Fassaden zu verkleiden.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Markus Heuberger Schindler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Markus Heuberger Schindler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.