7 Infos zu Markus Agten

Mehr erfahren über Markus Agten

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Markus Agten aus Rhede

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Markus Agten | Facebook - bei Facebook

Facebook: Markus Agten - Markus Agten added a new photo. | Facebook

Markus Agten - Rhede (Ludgerus-Hauptschule)

Markus Agten ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Ludgerus-Hauptschule.

1 Hobbys & Interessen

Rekener Sommer 2016

Sommer Sonne und Strand mitten in Reken Am 26 Juni findet wieder mal der Rekener Sommer statt Wir freuen uns auf Euch Pack...

Bedeutung zum Vornamen Markus

Männlicher Vorname (Deutsch): Markus; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Agten

Früher wurden an großen Flüssen, hier besonders am Rhein die Flusskähne mit Pferden stromaufwärts gezogen. Die Berufsbezeichnung für diese Männer, die mit ihren Pferden (oder Maultieren?) abschnittsweise diese Arbeit machten, war, zumindestens im Niederländisch/niederrheinischen Bereich "Achten", niederländische Schreibweise "Agten".

Personensuche zu Markus Agten & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Markus Agten und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.