4 Infos zu Mark Julian Centmayer

Mehr erfahren über Mark Julian Centmayer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Lernen Sie Mark Centmayer kennen, einen Tradebyte Software ...

1 Business-Profile

Xing: Mark Julian Centmayer

Software Developer / Ansbach / Software-Kanban, C#, PHP / , Robert Bosch GmbH

2 Meinungen & Artikel

Activity log : Bug # : Bugs : openjdk-6 package : Ubuntu

:37:36, Mark Centmayer, bug, added subscriber Mark Centmayer :55:03, julius von kohout, openjdk-6 (Ubuntu): ...

Teamvorstellung: Mark Centmayer | Tradebyte Software GmbH

Seit August unterstützt Mark Julian Centmayer das Tradebyte Development Team, arbeitet also an der Weiterentwicklung unserer cloudbasierten Software und

Bedeutung zum Vornamen Mark

Männlicher Vorname (Englisch, Skandinavisch, Holländisch, Russisch): Mark; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Vornamen Julian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Julian; Lateinisch (Römischer Beiname); ursprünglich ein von 'Julius' abgeleiteter römischer Beiname 'Julianus'; bekannt durch den römischen Kaiser Julian (Flavius Claudius Julianus)

Bedeutung zum Nachnamen Centmayer

Der Name ist leicht zu erklären: Er hängt zusammen mit dem altdeutschen Namen für Bauer = Mayer und der Steuerabgabe, dem Zehnten. Der Zehntbauer, vielerorten auch Zehetbauer genannt, hatte die Aufgabe den Zehnten (Teil des Ernteertrages) auf dem Zehnthof zu sammeln und auf Rechnung des Landesherren gegen Geld zu verkaufen. Im Laufe der Zeit gab es Modeströmungen, Namen zu modernisieren. Das ergebnis ist nun der Centmayer.

Personensuche zu Mark Julian Centmayer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mark Julian Centmayer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.