6 Infos zu Marion Zirnstein

Mehr erfahren über Marion Zirnstein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Sommerfest: Abschaffen oder erhalten?

Marion Zirnstein. 41, Bürosachbearbeiterin. Es wäre schade, nach dem Wolfratshauser auch noch das Geretsrieder Volksfest abzuschaffen. Es ist ja für jeden was dabei, für die Senioren ebenso ...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marion Zirnstein aus Wolfratshausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Marion Zirnstein | Facebook

Marion Zirnstein (Marion Lorenzen) - Wolfratshausen (Realschule...

Marion Zirnstein aus Wolfratshausen (Bayern) Marion Zirnstein früher aus Wolfratshausen in Bayern hat folgende Schule besucht: von bis Realschule Wolfratshausen zeitgleich mit Sybille Klunk und weiteren Schülern.

2 Webfunde aus dem Netz

Beschwerde: Stromsperrung und keine Wiederherstellung trotz Zahlung

Seit über eine Woche versuche ich im Namen meines Freundes Herrn Lukas Prusa die Wiederinbetriebnahme der Stromversorgung in seiner Wohnung mit EON...

Bedeutung zum Vornamen Marion

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Marion; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Zirnstein

Zirnstein leitet sich höchstwahrscheinlich von den Bergen Zschirnstein in der Sächsischen Schweiz ab. Im alten Landkreis Pirna und Sebnitz wohnen auch die meisten Zirnsteiner. Unser Urahn war sicher mal der, der am oder hinter dem Zschirnstein wohnte (vieleicht auch drauf.

Personensuche zu Marion Zirnstein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marion Zirnstein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.