9 Infos zu Marion Linsmeier

Mehr erfahren über Marion Linsmeier

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Kurios und voll Erinnerungen - Region Cham - Nachrichten -...

Gruppe „Du bist a echter Furtherer…“ bietet in Facebook eine Mischung aus Infos, Bildern und Beiträgen. Marion Linsmeier hat sie gegründet.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marion Linsmeier | Facebook

MySpace: marion linsmeier ( )

Furth im Wald, Bayern, Germany

1 Hobbys & Interessen

Stardust | JPL | NASA

... LINSMEIER MARC LINSMEIER MARION LINSMEIER THOMAS LINSMEIER LINSNER ROBERT WYLIE LINSON (LCPL/MARINE CORPS) LINSON LINSSEN ...

Bedeutung zum Vornamen Marion

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Marion; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Linsmeier

Früher bestand nur der Name Meier im Nachweis mit der Zeit der Glasmacherei im Bayerischen Wald und der damit hergestellten optischen Linsen wurde aus dem Meier irgenwann mal der Linsenmeier und danach der Linsmeier. Mehr konnte in der Ahnenforschung nicht ermittelt werden.

Personensuche zu Marion Linsmeier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marion Linsmeier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.