6 Infos zu Marion Knappik

1 Aktuelle Nachrichten

3 Bücher zum Namen

Sprache und Bildung in Migrationsgesellschaften: Machtkritische...

Dirim, İnci/Döll, Marion/Knappik, Magdalena (2013): ›Sollen unsere Kinder von Kopftuchträgerinnen unterrichtet werden?‹ Warum das Forschungsfeld Deutsch ...

Symbolische Ordnung und Bildungsungleichheit in der...

Der Sammelband beschäftigt sich ausführlich und interdisziplinär mit der Bildungsungleichheit in Migrationsprozessen und stützt sich dabei sowohl auf den von...

2 Dokumente

[PDF] März April Mai. Eröffnung Epiphaniaskirche - Free...

Download März April Mai. Eröffnung Epiphaniaskirche...

[PDF] Wir bauen in Bickendorf - Bickendorf Webseite - Free Download...

Download Wir bauen in Bickendorf - Bickendorf Webseite...

1 Webfunde aus dem Netz

Neue Pfarrerin der Gemeinde. Kristina Kügler November

Zusammen mit meiner Kollegin Marion Knappik bin ich für die Epipha niaskirche zuständig und möchte dort für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

Bedeutung zum Vornamen Marion

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Marion; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Knappik

Der Name KNAPPIK kommt aus der Bergmannsarbeit knap ist ein von Bergleuten benutztes Längenmas z.b. 1 Knap = ? cm und pik kommt von der Picke die Bergleute dazu benutzten um Steine aus dem Fels zu schlagen.

Personensuche zu Marion Knappik & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marion Knappik und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.