10 Infos zu Marion Kleinwächter

Mehr erfahren über Marion Kleinwächter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Spuren der Bayern von König Otto I. in Athen | Geschichtsforum.de -...

Hallo, wer kann mir sagen, wo ich in Athen, evtl. auf einem der Friedhöfe, Spuren der Bayern von König Otto I finde? Gruss Schley

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marion Kleinwächter aus Minden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Marion Kleinwächter - Minden (Städt. Realschule für Mädchen am...

Marion Kleinwächter ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Städt. Realschule für Mädchen am Königswall.

7 Webfunde aus dem Netz

Beuchte | Aktivitäten und Aktionen 2007

Herzlich willkommen auf der Beuchte.de, die seit dem 1. Juni von den Beuchter Bürgern selbst erstellt wird.

PIRCO - Definiția și sinonimele pirco în dicționarul Spaniolă

Înțelesul pirco în dicționarul Spaniolă cu exemple de întrebuințare. Simonime pentru pirco și traducerea pirco în 25 de limbi.

PIRCO - Definición y sinónimos de pirco en el diccionario español

«Pirco» Conoce el significado de pirco en el diccionario español con ejemplos de uso. Sinónimos y antónimos de pirco y traducción de pirco a 25 idiomas.

Hamburger Fecht-Club > Hamburger-Degen-Marathon: bis 4 an die...

... es folgten Silke Millies, Kerstin Werner und Marion Kleinwächter, die eigentlich schon mit dem Fechten abgeschlossen hatte. Siebte wurde Claudia Matthes, ...

PIRCO - Definition und Synonyme von pirco im Wörterbuch Spanisch

Bedeutung von pirco und Synonyme von pirco, Tendenzen zum Gebrauch, Nachrichten, Bücher und Übersetzung in 25 Sprachen.

PIRCO - স্পেনীয় অভিধানে pirco এর সংজ্ঞা ও প্রতিশব্দসমূহ

ব্যবহারের উদাহরণ সহ স্পেনীয় অভিধানে pirco এর মানে। 25টি ভাষায় pirco এর প্রতিশব্দ ও pirco এর অনুবাদ।.

PIRCO-在西班牙语 词典里pirco 的定义和近义词。

在西班牙语词典里带使用范例的pirco含义pirco的近义词以及pirco的25种语言翻译。

Bedeutung zum Vornamen Marion

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Marion; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Kleinwächter

Der Name "Kleinwächter" war häufig in Niederschlesien verbreitet und wurde im 18. Jahrhundert mit "e", also "Kleinwechter" geschrieben. Erleitet sich wahrscheinlich von "Wechte", in der schlesischen Umgangssprache "kleiner "Hügel" ab. Mir ist aus meiner Jugend der Ausdruck "Schneewechte" = Schneeverwehung in Erinnerung geblieben.

Personensuche zu Marion Kleinwächter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marion Kleinwächter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.