12 Infos zu Marion Günnewig

5 Aktuelle Nachrichten

7. Marion Günnewig: Viel Neues zum Nippeser Jubiläum | Kölnische...

Das Jubiläumsjahr der Nippeser Bürgerwehr hat auch für den „alten Hasen“ der Mariechen, Marion Günnewig, viel Neues gebracht. Beim Jubiläumsappell der...

Newsarchiv | Kölnische Rundschau

Newsarchiv - Nachrichten aus Köln, der Region und der ganzen Welt

28. NIPPESER BÜRGERWEHR | Kölnische Rundschau

Name: Sebastian Pfromm

Schachtel mit Orden war leer | Kölnische Rundschau

Das ist wirklich eine Blitzsession: Schon am 2. Tag des Jahres standen die ersten Versammlungen der Korpsgesellschaften an. Versammelte sich die Bürgergarde...

1  Bilder zu Marion Günnewig

Nummer 7: Marion Günnewig tanzt sich durchs Jubiläumsjahr der Nippeser ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marion Günnewig | Facebookm.facebook.com › marion.gunnewig

5 Webfunde aus dem Netz

: Veedelszochnachfeier der Pänz vun Gereon

Die Website rund um den Kölner Karneval - Background, Links und Termine.

Die Chronik der KKG Fidele Zunftbrüder von e.v. - PDF Free...

Nach einigen Sackgassen bei der Trainersuche konnten wir wieder auf das bewährte Paar Marion Günnewig als Trainerin sowie Andreas Günnewig als Kommandant ...

Gesellschaft | Nippeser Bürgerwehr

Marion Günnewig. Andreas Günnewig Marion Günnewig. Sebastian Pfromm Natascha Waage. Christopher Mallon Natascha Waage.

Historie | Nippeser Bürgerwehr

Marion Günnewig & Sebastian Pfromm Natascha Waage & Christopher Mallon Natascha Waage & Andreas Brudereck.

Korpsappell der Nippeser Bürgerwehr mit kleinem Possenspiel zum Thema...

Report-K ist die Internetzeitung von Köln und berichtet aus Köln, NRW, Deutschland und der Welt.

Bedeutung zum Vornamen Marion

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Marion; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Günnewig

soweit ich weiss stammt der Name ursprünglich aus Griechenland, und wurde eingedeutscht vor ca. 2oo jahren.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Marion Günnewig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marion Günnewig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.