9 Infos zu Marion Basoda

Mehr erfahren über Marion Basoda

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marion Basoda aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Marion Basoda aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Marion Basoda | Facebook

Marion Basoda (Marion Müller) - Hamburg (Theodor-Haubach-Schule -...

Marion Basoda (Marion Müller) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Theodor-Haubach-Schule - Hauptschulteil.

1 Webfunde aus dem Netz

Marion Basoda (Unternehmen in Hamburg)

Vollständige Informationen zu Marion Basoda in Hamburg, Adresse, Telefon oder Fax, E-Mail, Webseitenadresse und Öffnungszeiten.

Bedeutung zum Vornamen Marion

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Marion; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Basoda

hallo, mein name ist ilkin basoda (weiblich), bin am 01.september 1980 in türkei/istanbul/üsküdar auf die welt gekommen und lebe in 1210 wien/österreich. mein vater kommt aus erzincan und heisst mehmet basoda. er hat mir erzählt das damals in erzincan-refahiye-dorf bastosun, ein besprechungsraum (begenungszentrum) gegeben hat wo sich die ältersten zur beratung oder besprechung zurückgezogen haben oder sich durchwanderer auch aufhalten bzw. übernachten konnten. sowas wie ein wichtiger raum, im dorf. Basoda=Hauptraum, übersetzt aus dem türkischen.

Personensuche zu Marion Basoda & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marion Basoda und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.