4 Infos zu Mario Kullack

Mehr erfahren über Mario Kullack

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Mario Kullack aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Mario Kullack | Facebook

Facebook: Mario Kullack - Bin dabei. Definitiv !!!!!!!!!!!!!! - Facebook

LinkedIn: Dipl.-Ing. Mario Kullack - Bausachverständiger - TÜV SÜD | LinkedIn

Ing. Mario Kullack auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Dipl.-Ing. Mario Kullack aufgelistet. Sehen Sie sich auf ... Missing: berlin ‎| ‎Must include: ‎berlin

Bedeutung zum Vornamen Mario

Männlicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch): Mario; Lateinisch (Römischer Familienname); mas = männlich; ursprünglich ein altrömischer Familienname; dessen Herkunft ist nicht sicher geklärt; möglicher Zusammenhang mit dem Namen des Kriegsgottes 'Mars' oder 'mas'/'maris' 'männlich'

Bedeutung zum Nachnamen Kullack

Es bedeutet im Russischen "Faust" (Die Kullaken waren ursprl. eingewanderte deutsche Großbauern in Rußland, die bei der Oktoberrevolution aber vertrieben wurden) und bei den Türken heisst Kullack ?Ohr?

Personensuche zu Mario Kullack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mario Kullack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.