8 Infos zu Mario Hähle

Mehr erfahren über Mario Hähle

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Lahr: Angelverein nimmt sich Rechenschaftsberichte vor - Lahr -...

Satzungsänderung benötigt eigens einzuberufende Versammlung / Haushalt für das kommende Jahr verabschiedet

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Mario Hähle aus Dresden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Mario Hähle aus Chemnitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Mario Hähle aus Chemnitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Mario Hähle | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Mario

Männlicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch): Mario; Lateinisch (Römischer Familienname); mas = männlich; ursprünglich ein altrömischer Familienname; dessen Herkunft ist nicht sicher geklärt; möglicher Zusammenhang mit dem Namen des Kriegsgottes 'Mars' oder 'mas'/'maris' 'männlich'

Bedeutung zum Nachnamen Hähle

- mittelhochdeutscher Übername "hael(e)" -> "verholen, verborgen, Hähle-Hähnle-Johänle, Koseform von Johannes, wahrscheinlich aus dem Schwäbischen. Wanderung nach Sachsen. Häufigstes Vorkommen des Namens Hähle ist heute in Sachsen. Es gab einen Hähleforscher Heribert Hähle aus Kiel, der in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts noch einmal alle zeitgenössischen Hähles kontaktiert und bemerkenswerte Zusammenhänge und Stammbäume gefunden hat.

Personensuche zu Mario Hähle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mario Hähle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.