4 Infos zu Marika Zwenger

Mehr erfahren über Marika Zwenger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marika Zwenger aus Gießen-Friedberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Marika Zwenger – University of Applied Sciences, Gießen LinkedInde.linkedin.com › marika-zwenger

Sehen Sie sich das Profil von Marika Zwenger im größten Business-Netzwerk der Welt an. Das Profil von Marika Zwenger enthält Angaben zur Ausbildung.

Marika Zwenger-Neumann (Marika Zwenger) - Gießen, Limburg...

Marika Zwenger-Neumann aus Limburg (Hessen) Marika Zwenger-Neumann früher aus Limburg in Hessen bzw. aus Gießen hat folgende Schulen besucht: von bis Private Marienschule, Gymnasium zeitgleich mit angelika seip und weiteren Schülern und von bis Fachhochschule Gießen-Friedberg zeitgleich mit Winfried Kahlhöfer und weiteren Schülern.

1 Webfunde aus dem Netz

Der Vorstand – Turnverein Hoffnungsthal 07 e. V.

Der TV Hoffnungsthal 07 e. V. ist ein Sportverein mit vielfältigem Angebot für alle Altersklassen. Vom Eltern-Kind Turnen bis zum Seniorentraining. Für...

Bedeutung zum Vornamen Marika

Weiblicher Vorname (Ungarisch): Marika; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Zwenger

Hallo, soweit mir von meiner Oma vermittelt wurde, sollen unsere Vorfahren "von Zwengherr" geheißen haben. Es existirt auch ein gesticktes Wappen. Leider weiss ich auch nicht mehr. Viele Grüße an alle Zwengers.

Personensuche zu Marika Zwenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marika Zwenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.