5 Infos zu Marika Minet

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marika Minet aus Dresden-Strehlen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Marika Minet | Facebook

Facebook: Marika Minet | Facebook

LinkedIn: Marika Minet - Lycee woilley - Boulogne-sur-Mer, Hauts-de ...LinkedIn

Consultez le profil de Marika Minet sur LinkedIn, le plus grand réseau professionnel mondial. La formation de Marika est indiquée sur son profil.

1 Webfunde aus dem Netz

Marika Minet (@marikaminet)TikTok

Marika Minet (@marikaminet) sur TikTok |61 followers.Regarde la dernière vidéo de Marika Minet (@marikaminet).

Bedeutung zum Vornamen Marika

Weiblicher Vorname (Ungarisch): Marika; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Minet

Der Name wird nur so geschrieben,aber ausgesprochen wird er Mine. Er kommt aus dem Französischem und wurde von den Hugenotten hier eingeführt. Übersetzt heißt er : Kätzchen .

Personensuche zu Marika Minet & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marika Minet und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.