12 Infos zu Mariette Kapitzke

1 Aktuelle Nachrichten

Das große “Freizeitpark-Saisonstart-Gewinnspiel” auf...

Endlich ist es wieder soweit! Die Saison der deutschen Freizeitparks hat begonnen. Zu diesem Anlass haben wir uns für Euch etwas Besonderes ausgedacht. In...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Mariette Kapitzke | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Andre Steyer: Der blonde Passagier (Schlager)

Ein strahlender junger Mann eine ausdrucksstarke Stimme schüchterner Charme und Musik die das Herz öffnet Klingt das nicht ...

5 Meinungen & Artikel

essie Retro Revival Gewinnspiel - bei Der-Beauty-Blog.de

Gewinne beim essie Retro Revival Gewinnspiel alle 6 Nagellacke aus der essie Retro Revival Kollektion nur bei Der-Beauty-Blog.de!

Valentinsgewinnspiel: 50 Preise, die für Herzklopfen sorgen -...

Um Euch auf den Valentinstag einzustimmen, haben wir tolle Gewinnspielpreise für Euch zusammengestellt, die jedes Beauty-Herz höher schlagen lassen. Jetzt...

essie Cashmere Matte Nagellack Gewinnspiel - bei Der-Beauty-Blog.de

Gewinne alle 6 Nagellacke aus der essie Cashmere Matte Kollektion nur bei Der-Beauty-Blog.de!

essie Herbstkollektion Nagellack Gewinnspiel - bei Der-Beauty-Blog.de

Gewinne alle 6 Nagellacke aus der essie Herbstkollektion nur bei Der-Beauty-Blog.de!

4 Webfunde aus dem Netz

Maybelline BABY LIPS electro Gewinnspiel - bei Beautytesterin.de

Mariette Kapitzke 20. September bei 18:12 . Ich liebe Lippenstifte, nur diesen Lippenstift kenne ich noch nicht, würde ihn sehr gerne testen. Angekündigte

Tropical Lounge Lychee Hängesessel Gewinnspiel - bei Beautytesterin.de

Gewinne einen Hängesessel 'Tropical' Lounge Lychee von HängemattenGigant.de.

"No Sugar" Schokolade von Krönner mit Gewinnspiel -

Aber Naschen ohne Reue? Der Kalorien- und Fettanteil der

Neuer Autozug von Düsseldorf nach München | Zugreiseblog

Urlaubs-Express startet einen neuen Autozug von Düsseldorf nach München. Alle Infos zum Nachfolger des Christophorus-Express.

Bedeutung zum Vornamen Mariette

Weiblicher Vorname (Französisch): Mariette; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Mariette Kapitzke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mariette Kapitzke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.