5 Infos zu Marianne Wandschneider

Mehr erfahren über Marianne Wandschneider

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Heise.de: Canon Digital Ixus V² (7647A001) Bewertungen heise online...

... Spaß beim sofortigen Betrachten der guten Bilder. Fazit: Die gebe ich nicht mehr freiwillig her ! Antworten. Marianne Wandschneider am , 23:55.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marianne Wandschneider aus Otterndorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

Agnes Stumm View Condolences - Palm Harbor, Florida | Curlew Hills...

Condolence From: Marianne Wandschneider. Condolence: Condolence: Tante Agnes was a wonderful person, we are so sad. Tante Agnes, we will never forget ...

Bedeutung zum Vornamen Marianne

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Marianne; Hebräisch (Doppelform); Doppelform aus Maria und Anna

Bedeutung zum Nachnamen Wandschneider

Der Name Wandschneider bezieht sich auf ein früheres Handwerk. Im Mittelalter gab es an den Wänden häufig Wandteppiche die von einem "Wandschneider" angebracht wurden!

Personensuche zu Marianne Wandschneider & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marianne Wandschneider und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.