6 Infos zu Marianne Walbrecht

Mehr erfahren über Marianne Walbrecht

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Gut besuchte MVV – Bovender Sportverein von e.V.Bovender SV

— ... Katarina Governatori, Ernst-Ludwig Kniep, Björn Rohmann, Bernd Schliesing, Horst Stresing, Lars Teuchert, Helga Thür, Marianne Walbrecht. › ... › Gut besuchte MVV

Lebensmittel so teuer wie noch nie

Das Ergebnis bestätigt die Feststellung der Verbraucherschützer. Marianne Walbrecht: „Die Steigerungsquoten für viele Lebensmittel und Produkte des täglichen

Endlich! Viele Preise sinken

tz-Preischeckerin Marianne Walbrecht, die regelmäßig in Münchner Supermärkten und Discountern die Preise notiert, stellte fest: „Gegenüber ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marianne Walbrecht aus München

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Marianne

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Marianne; Hebräisch (Doppelform); Doppelform aus Maria und Anna

Bedeutung zum Nachnamen Walbrecht

Hallo Namenscousin(s)en, mein Name ist Hans O. Walbrecht. Ich bin ziemlich erstaunt, dass Ihr die Bedeutung unseres nich kennen wollt. Also Wal | brecht gibt es seit dem Mittelalter noch vor dem Jahr 1000. 'wal' = "Schlachtfeld", 'brecht' sprachliche Abwandlung v(Gefiltert), d.h. damals gab es wohl einen glänzenden Streiter auf dem Schlachtfeld, dem man den Beinamen "walberaht" gab. Das habe den AltdeutschNeudeutsch-Wörterbüchern von Gerhard Köbler entnommen. Viele Grüsse, Hans O. Walbrecht

Personensuche zu Marianne Walbrecht & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marianne Walbrecht und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.