4 Infos zu Marianna Lieth

Mehr erfahren über Marianna Lieth

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Serie: Die Gute Seele Des Geschäfts: Berufstätige Mütter an der Schere

Im Friseur-Salon

Hairteam Hückeswagen seit 25 Jahren in Frauenhand

Kerstin Lapp und ihr Team feiern 25-jähriges Bestehen des Salons an der Goethestraße. Die Frisörmeisterin ist sehr erfolgreich.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marianna Lieth aus Hückeswagen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Marianna Lieth (Marianna Bertola) - Hückeswagen (GHS Montanus Schule)

Marianna Lieth (Marianna Bertola) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: GHS Montanus Schule.

Bedeutung zum Vornamen Marianna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Marianna; Hebräisch (Doppelform); Doppelform aus Maria und Anna

Bedeutung zum Nachnamen Lieth

Lieth Der Name Lieth hat die Bedeutung Grenze – Scheide, der Ort liegt zwischen Marsch, Moor und Geest auf einer Sandnehrung. Er war schon in früheren Zeiten bewohnt, weil er einen trockenen Untergrund hat. "Hohe Lieth" bei Cuxhaven. Ortschaft Lieth bei Elmshorn, kommt im Bereich Elbe/Weser und in Schleswig Holstein als Landschaftsbezeichnung häufiger vor

Personensuche zu Marianna Lieth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marianna Lieth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.