6 Infos zu Maria Zschoch

Mehr erfahren über Maria Zschoch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gerd Essl, Anjel Ferry, Maria Zschoch - Lancelot Revival ...

LinkedIn: Maria Zschoch – Social Media-/ Eventplanung-/ Büroassistenz ...

Sehen Sie sich das Profil von Maria Zschoch auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Maria Zschoch aufgelistet.

LinkedIn: Maria Zschoch | Professional Profile - LinkedIn

View Maria Zschoch's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Maria has 1 job listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn and discover Maria's connections and jobs at similar companies.

1 Firmen-Mitarbeiter

Maria ZschochMasters & Arts

› Team

1 Bücher zum Namen

Herzlichst Änne: Das lyrische Gesamtwerkgoogle.co.uk

Geburtstag für Maria Zschoch Herr, du weißt ja, unser Leben steht in deiner Vaterhand. Alles hast du uns gegeben, und wir sind dir wohlbekannt.

1 Webfunde aus dem Netz

Maria Zschoch: Startletssingtogether.de

Maria Zschoch. Start · Leistungen · Kontakt. Sängerin, Gesangs-, Sprech- und Stimmcoach aus Gersthofen, nähe Augsburg. Online und in Präsenz.

Bedeutung zum Vornamen Maria

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Englisch, Skandinavisch, Holländisch, Polnisch, Griechisch): Maria; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche NameWeiblicher Vorname (Lateinisch, Altgriechisch): Maria; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Zschoch

"Der an der Stange wohnt"! Unter den Wenden war es üblich, dass man Sterndörfer baute, also Dörfer mit einem Platz in der Mitte, von dem strahlenartig wie bei Sternen die Wege wegliefen. An diesen Wegen baute man sein Haus. In der Mitte des Platzes aber befand sich das Haus des Ortsvorstehers oder Bürgermeisters; am Haus befand sich eine Stange - und an dieser Stange zog der Ortsvorsteher eine Fahne o. ä. hoch, wenn er zuhause war und für Gespräche zur Verfügung stand. Diejenigen, die ihn sprechen wollte, brauchten also nur zur Straße herauszutreten und sehen, ob die Fahne aushing. So wurde es mir jedenfalls erklärt.

Personensuche zu Maria Zschoch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Maria Zschoch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.