7 Infos zu Margrit Storjohann

Mehr erfahren über Margrit Storjohann

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Guter Rat und viel Geselligkeit | SHZ

Sozialverband Aventoft blickt auf ein Jahr mit vielen Aktivitäten zurück

Lob für die aktive Arbeit in Aventoft | SHZ

SoVD-Ortsverband wächst auf 394 Mitglieder an. Kandidierende Amtsinhaber in Positionen bestätigt.

5 Webfunde aus dem Netz

Gemeindeblatt der Kirchengemeinden - PDF Free Download

Margrit Storjohann (57 Stimmen) 5. Anke Ingwersen (56 Stimmen) 6. Olaf Ingwersen (56 Stimmen) Die Kirchengemeinden Neukirchen und Aventoft danken ...

Kirchenkieker. Gemeindebrief der Kirchengemeinden Aventoft -...

Aventoft Margrit Storjohann Organist Jochen Seeger Neukirchen Küster Rodenäs Christoph Marschner Küster Neukirchen Jochen Seeger Küster Aventoft Walter ... › Kirchenkieker-gem...

SÜDTONDERN Südt

SÜDTONDERN Südt SÜDTONDERN Südtondern April Seite 2 Tgl + ab 12

Sozialverband Deutschland. Landesbeilagen - PDF Free Download

... Lenius- Hemstedt langjährige Mitglieder aus unter anderem Margrit Storjohann für 30 sowie Julius Petersen für 20 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit.

Bedeutung zum Vornamen Margrit

Weiblicher Vorname (Deutsch): Margrit; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Storjohann

Großer Johann / ursprünglich aus dem Norden Schwedens. Dort gab es einmal eine große Hungersnot. Daher wurden viele jungen Leute und auch Kinder u. a. auch nach Schleswig-Holstein als Knechte, Mägde und auch als Leibeigene verkauft.

Personensuche zu Margrit Storjohann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Margrit Storjohann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.