20 Infos zu Margrit Eberhardt

Mehr erfahren über Margrit Eberhardt

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

«Schon 100mal ein- und wieder ausgepackt»

Margrit Eberhardt Händlerin, Bürglen. Ich bin seit Uhr hier und jetzt, um Uhr, bin ich immer noch am Auspacken. Ich bin halt etwas eine Langsame, ...

«Schon 100mal ein- und wieder ausgepackt» | St.Galler Tagblatt

Ich bin seit Uhr hier und jetzt, um Uhr, bin ich immer noch am Auspacken. Ich bin halt etwas eine Langsame, nimm es gemütlich und dann schwatze ich...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Margrit Eberhardt aus Steige

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bebo: Margrit Eberhardt

weiblich, Alter: 39

1 Meinungen & Artikel

【ウスティハーフマラソン 2018】結果・速報(リザルト)服部勇馬、出場

... 1:33:40 Kateřina Caltová (CZE); 1:33:58 Margrit Eberhardt (DEU); 1:34:05 Simona Šimůnková (CZE); 1:35:09 Iveta Lodrová (CZE); 1:35:

6 Webfunde aus dem Netz

Ergebnis-Tabelle

Laufen, Jogging

FC Carl Zeiss Jena - Dein Platz im Paradies: Block M

Margrit Eberhardt. Reihe:3 Platz:23. Monika Hermann. Reihe:3 Platz:24. Christian Hermann. Reihe:3 Platz:25. Franz Kre ...

Gesamtergebnisliste Altersklassen (age groups results) M km Lauf...

... Magdalena Pohle LG Ilse See W :00: Brandenburg 2 9, Sylvie Richter Sportellements W :00: Sachsen 2 9, Margrit Eberhardt Leipzig W :01: ...

Gemeindebrief. Foto: Ferdinand/pixelio.de - PDF Kostenfreier Download

... Peter Bullerschen Angelika Selma Delle Hans-Jürgen Deutschmann Ralf Dongenacker Frank Dunkel Norbert Duske Margrit Eberhardt Eckhardt Walter Ebner ...

MARATHON - Laufmagazin

MARATHON - Laufmagazin

Seite 12 NEUER ANZEIGER f

Seite 12 NEUER ANZEIGER f Seite 12 NEUER ANZEIGER für das AachThurLand und die Region Bürglen Freitag, 28.

Bedeutung zum Vornamen Margrit

Weiblicher Vorname (Deutsch): Margrit; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Eberhardt

- althochdeutscher Rufname "eber-hart" -> "Eber + hart, streng" - Everhard (um 834), Eberhardus (um 1237), Ebirhart (um 1369)

Personensuche zu Margrit Eberhardt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Margrit Eberhardt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.