12 Infos zu Margret Däumer

Mehr erfahren über Margret Däumer

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

„Opa, es reicht!“ - Siegen

hajo - „Dat war doch noch mal besser als Fernsehgucken“, freute sich eine begeisterte Besucherin nach der Premiere am Freitagabend.

»Hauptsache, die Kohle stimmt« - Burbach

Gilsbacher »Concordia«-Schauspieler begeisterten wieder das Publikum Gilsbach. Es hat sich längst herumgesprochen: Der MGV »Concordia« Gilsbach kann nicht nur...

Ohne Einschränkungen leben

Für Stomaträger ist es eine Erleichterung ihres Tagesablaufes, wenn sie sich selbst mit den nötigen Hilfsmitteln versorgen können. Die sichere Grundlage des...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Margret Däumer aus Hörstel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Margret Däumer (Margret Bergers) - Hörstel (St. Anna Schule...

Margret Däumer (Margret Bergers) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: St. Anna Schule Dreierwalde.

3 Webfunde aus dem Netz

Chronik 2006

Chronik 2006

Zentrale Jubilarehrung am - PDF Free Download

Jahre aktives Singen 40 Eberhard Schulz MGV Eintracht Burbach e.v. 40 Margret Däumer Concordia Chöre Gilsbach e.v. 40 Gerd Sauer MGV Heimatliebe ...

Sie hatte eine bedeutende Rolle in der Geschichte - PDF Free Download

Jahre Rüdiger Scheffe Kreisverband Siegen-Wittgenstein/Olpe 30 Jahre Klaus-Dieter Gläser 30 Jahre Margret Däumer 25 Jahre Horst-Günter Treude April ...

Bedeutung zum Vornamen Margret

Weiblicher Vorname (Deutsch): Margret; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Däumer

Zwei Etymologien aus der Berufswelt scheinen mir möglich: 1. Begriff aus dem Hanschuhgewerbe (der, der die Daumen annäht) 2. Begriff aus dem Foltergewerbe (der, der die Daumenschrauben anlegt).

Personensuche zu Margret Däumer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Margret Däumer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.