6 Infos zu Margot Egly

Mehr erfahren über Margot Egly

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Abgabetermin: Weihnachten im Schuhkarton | Evangelische...

T00:00:00+01:00. Wo: Kroppach. Abgabestellen: Pfarramt KroppachKroppach; Margot EglyKroppach ...

1  Bilder zu Margot Egly

Margot Egly [63 Jahre, Kroppach] Ich kandidiere für den Kirchenvorstand, ...

1 Dokumente

RUT, Nombre y Familia de EGLY GAMBOA ALEXIS GERALD | Geneanexus

Ver a EGLY GAMBOA ALEXIS GERALD en Geneanexus. Rutificador Geneanexus. Encuentra por RUT, CI y DNI a personas, empresas, familias y lugares en Chile, Venezuela...

3 Webfunde aus dem Netz

Nombre y DNI de Avondet Margot Egly | Geneanexus

Ver a avondet margot egly en Geneanexus. Rutificador Geneanexus. Encuentra por RUT, CI y DNI a personas, empresas, familias y lugares en Chile, Venezuela y el...

Kirchenvorstandswahl | Evangelische Kirchengemeinde ...

Margot Egly [63 Jahre, Kroppach] Ich kandidiere für den Kirchenvorstand, weil ich mich gerne in der Seniorenarbeit und/oder im Besuchsdienstkreis engagieren möchte. Erhard Fetthauer [64 Jahre, Astert] Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Weihnachten im Schuhkarton | Evangelische Kirchengemeinde Kroppach

Allerdings kann aus gesundheitlichen Gründen Margot Egly ihre Funktion als Sammelstellenleiterin nicht mehr ausführen. Für ihr jahreslanges Engagement möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken und wünschen ihr alles Gute.

Bedeutung zum Vornamen Margot

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Margot; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Egly

Der Name leitet sich ab aus dem französischen (Eglise) und bedeutet "der bei der Kirche wohnende" Weiterhin gibt es eine Gemeinde namens Egly im Großraum Paris.

Personensuche zu Margot Egly & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Margot Egly und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.