7 Infos zu Margitta Rurainski

Mehr erfahren über Margitta Rurainski

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Margitta Rurainski | Facebook

1 Firmen-Beteiligungen

Margitta Rurainski in der Creditreform Firmendatenbank -...

Margitta Rurainski gehört zu den Managern oder Eigentümern der aufgeführten Unternehmen. Informieren Sie sich detailliert auf Creditreform FirmenWissen.

5 Webfunde aus dem Netz

Margitta Rurainski, Höpfingen - North Data

Firmenbekanntmachungen und Netzwerk zu Margitta Rurainski, Höpfingen: Lantelme Kunststofftechnik und Werkzeugbau GmbH

Margitta Rurainski - Höpfingen - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit Lantelme Kunststofftechnik und Werkzeugbau GmbH,

Cengiz Vanli aus Buchen Odenwald - Manager-Profil - CompanyHouse

Cengiz Vanli, a, Rolf Weitzel, a und Margitta Rurainski, a sind nicht mehr Geschäftsführer. Alexander Alba, a, wurde zum neuen Geschäftsführer bestellt. Er ist stets allein vertretungsberechtigt und befugt…

Lantelme Kunststofftechnik und Werkzeugbau GmbH - CompanyHouse

Margitta Rurainski, Michael Rurainski, Ralf Lantelme Vollständiges Management (3) Beteiligungen an Kommanditgesellschaft

Rurainski last name list - Adrian Rurainski, Alexander Rurainski,...

Svitlana Rurainski. Michael Rurainski. Margitta Rurainski. Kay Rurainski. Brigitte Rurainski. Barbara Rurainski. Alexander Rurainski. Adrian Rurainski.

Bedeutung zum Vornamen Margitta

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Margitta; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Rurainski

Meine Chemielehrerin aus dem Jahr 1966 in der Nordschule aus Jena (Frau Schmidt) meinte: Der Name Rurainski stammt aus dem Polnischen. Das Wort Ruran bedeutet im deutschen "die Röhre" und das i ist aus Gründen der besseren Aussprache dazu gemogelt worden. Das ski entspricht der allgemeinen Endung polnischer Namen. Der Name Rurainski würde also der Bedeutung des deutschen Namen´s Röhrer entsprechen.

Personensuche zu Margitta Rurainski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Margitta Rurainski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.